Suche Trinity Core!

07/25/2013 07:32 vanmancool#1
Hallo Leute.

Ich suche eine trinity core wo ich das hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] einfügen kann ohne das mir der worldserver abstürzt da er damit nicht klar kommt...

Im thread steht es wäre geupdatet für die Trinity version 355.11.49.

Ich habe jetzt wirklich über 6 Stunden durchgehend gesucht und habe nichts gefunden wenn mir bite jemand helfen könnte wie ich das hinkriege oder etwas ändern kann wäre das sehr nett!

Jetzt habe ich eine core gefunden die passen könnte. Sollte auf jeden fall der gleiche stand des "Repacks" haben von der ersion her, nun bekomme ich aber folgenden Fehlercode :

Wer mir nun dabei helfen könnte dem wäre ich sehr dankbar! =)

Danke schonmal im vorraus.

MFG

Vanmancool
07/25/2013 17:09 °"Crazy"°#2
Quote:
Posted 14 October 2012 - 03:20 PM
So eine neue Rev zu finden wird schwer. Update einfach die DB und gut ist. Was ist daran so schlimm?
07/25/2013 18:16 vanmancool#3
Das Problem ist ich kriege dieses quasi Repack also die DB aus dem link einfach nicht reingebatcht da diese Sachen zu veraltet sind. Würde aber sehr gerne auf diesem "Repack" spielen. Habe die core gefunden die dazu passt und auch die tdb damit es erst mal alles stimmt allerdings kommt es jetzt zu fehlern und noch mehr fehlern. Biem compilen komme ich schon nicht weiter. Habe schon mehrere cores compiliert nie diese Probleme gehabt auf einmal sind sie da... Keine ahnung kannst du da vllt. helfen?