Unban Service ?

07/23/2013 04:46 MrTong#1
Ich wollte mich mal über den Unban Service schlau machen...
Mir wurde gesagt, dass man dadurch für eine gewisse Zeit nicht gebannt werden kann (kommt drauf an welches Paket man sich zulegt).

Wie zum Beispiel hier : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ist dies denn überhaupt möglich ?
Vorallem wie ?
Positive resonanz ?

Wäre ja im Prinzip das perfekte zum Botten oder nicht ?

Liebe Grüße

Und danke im voraus für diese Diskussion.
07/23/2013 09:11 kim22#2
this is just lottery.. a good story always helps when it comes to unbanning.. there is what so ever NO garantee that your account will be unbanned... if you got banned for hacking (teleporting for example) i would say .. game over..
07/23/2013 15:39 Xereon#3
Der thread auf owned core ist deutlich älter und enthält mehr feedback als der auf epvp hier:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] core.com/forums/mmo-trading-market/world-of-warcraft-buy-sell-trade/328495-sephirofl-lifetime-unban-service-2-years-experience.html
07/23/2013 17:30 MrTong#4
Der Link geht nicht (pn bitte) :S
07/23/2013 18:55 Xereon#5
Quote:
Originally Posted by MrTong View Post
Der Link geht nicht (pn bitte) :S
Der link geht einwandfrei. Schau dir den post vielleicht nochmal genauer an.
07/23/2013 20:18 MrTong#6
Dankesehr

Aber es würde doch großen Sinn machen dies in Anspruch zu nehmen, da man ja dadurch nicht mehr gebannt werden kann oder? Also kann ich dadurch ja die besten Gebiete in GW2 botten...
07/24/2013 01:04 Hupidi#7
Da hast wohl was falsch verstanden.Dieser Service bietet dir nur die Hilfe an einen Account zu entbannen. Heisst er erstellt dir Mails die du an den Support vom jeweiligen Spiel schicken musst. Eine Garantie das dein Account entbannt wird gibt es nicht.
07/24/2013 04:25 MrTong#8
Das war meine eigentliche Frage.
Sorry falsch ausgedrückt.

Vielen Dank