Ich schwitze unterm Gibs

07/23/2013 03:03 Nystin#1
ayo guys,
Bei gefühlten 50° Grad in meinem Zimmer und einem kaputten Ventilator schwitze ich momentan übelst, ich habe ein gebrochenes Bein und ich schwitze derbe unterm Gibs und bin kurz davor mein Bein abzusägen - help me. D:
07/23/2013 03:07 Deadline.#2
Hol dir ein Kuhlpack und halt es dran.
07/23/2013 03:16 DasLampe#3
Omg das muss echt bitter sein.
Habe aber gerade keine zeit dir zu deiner frage zuantworten da ich mich vor meinem soooo schönen kühlen ventilator stellen muss. Weil es ist echt warm hier drinne.

Quatsch.
Jedenfalls mir fällt auf der schnelle nichts ein außer durchhalten und wie oben gesagt kühlpack drannhalten. + Lichter aus und Fenster weeeeiitt auf.
Du hast glück das dir das Bein auch nicht noch dazu juckt :D
07/23/2013 03:39 xKyoshiii#4
Oh das kenne ich ;)
Hatte ich letzten Sommer auch.

Nehm ein feuchtes Handtuch und pack es für 5 Min ins Eisfach und pack es danach auf den Gips. Nicht zu feucht sonst schädigt es den Gips!

Ich weiß nicht wie dick dein Gips ist, aber bei mir hat es geholfen.
07/23/2013 03:47 »Y«#5
Nimm den gibts mal ab. Riecht bestimmt sexy ;)
07/23/2013 04:15 Nystin#6
Also das mit dem Kühlhandtuch ist nicht schlecht, nur halt blöd alle 30 minuten aufzustehen um ein neues zu holen ;p
Meine beiden Fenster sind schon offen aber ausser das ich von Mücken zerstochen werde passiert nicht viel

Trotzdem Danke euch :)
07/23/2013 04:20 ℜoli#7
Zimmer verdunkeln.
Fenster Kippen.
Eis essen.
Kühle Getränke.
Kühl Bag.
07/23/2013 05:46 Sintiax#8
Also, falls du auf die Blöde Idee kommst dein Bein abzusägen, nimm wenigstens eine Kettensäge.

Dann wird es nur halb so schmerzhaft weil verblutest schneller unso.

btw. nein Spaß nimm dir ein Handtuch tu es ins Eisfach und drauf damit, das kühlt schon.
Immer mal am Bein Schnuppern, das erregt voll unso
07/23/2013 08:46 iNovoline'#9
Quote:
Originally Posted by Nystin View Post
Also das mit dem Kühlhandtuch ist nicht schlecht, nur halt blöd alle 30 minuten aufzustehen um ein neues zu holen ;p
Meine beiden Fenster sind schon offen aber ausser das ich von Mücken zerstochen werde passiert nicht viel

Trotzdem Danke euch :)
Lässt nach ein paar mal ja je nachdem nach ;o