Aimbots/Hacks wie funktionieren sie?

07/21/2013 22:50 Ludder231#1
Hi,

ich hab jetzt mitlerweile genug Kenntnisse im Programmieren und im Hacking um mich an Aimbots etc ran zu wagen. Ich würde gerne wissen wie man z.b in L4D die Koordinaten von den Zombies rausbekommen kann(Generell wie mansie am besten von Player und Gegnern rausbekommt). Ich kenn die Methode das man au eine Leiter geht hoch/runter und immer Scant und dann hat man iwann die Koordinaten(rest kann man ausrechnen) Und wie Aimbots es schaffen immer auf den Kopf zu zielen. Ich weiß das man die Coordinaten von den Playern rausfiunden kann und einfach bei der Y-Coord + machen kann damit es auf den Kopf ziehlt, aber was ist wenn der Player sprintet oder sich duckt? Dann ist der Kopf wo anders.
Ich kenn mich gut genug mit CE aus um die Koordinaten zu finden, wenn ich weiß wie, und würde dann gerne versuchen in VB/C# einen Aimbot zu schreiben(muss nicht gut werden nur das er wenigstens zielt). Oder braucht man dafür C++, was ich nicht glaube.
07/21/2013 22:57 tolio#2
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07/25/2013 21:05 stotterer09#3
Ich denk es gibt da verschiedene rangehensweisen
eine wäre zum Beispiel das der gegner Skin umgewandelt wird(zb. kommplett grün gemacht) und dann zielt dein Aimbot auf alles was das grün als Farbe hat

mfg
07/26/2013 00:27 .SkyneT.#4
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Originally Posted by stotterer09 View Post
Ich denk es gibt da verschiedene rangehensweisen
eine wäre zum Beispiel das der gegner Skin umgewandelt wird(zb. kommplett grün gemacht) und dann zielt dein Aimbot auf alles was das grün als Farbe hat

mfg
Das wär, ehrlich gesagt, Schwachsinn.


Der Link von tolio scheint auf den ersten Blick
eher zu einem gewünschten, und auch guten, Ergebnis führen.
07/26/2013 17:10 stotterer09#5
Quote:
Originally Posted by .SkyneT. View Post
Das wär, ehrlich gesagt, Schwachsinn.


Der Link von tolio scheint auf den ersten Blick
eher zu einem gewünschten, und auch guten, Ergebnis führen.
das ist kein schwachsinn das ist eine ganz normale vorgehensweise
07/26/2013 18:40 Rorc#6
Quote:
Originally Posted by stotterer09 View Post
das ist kein schwachsinn das ist eine ganz normale vorgehensweise
Nein, nicht wirklich.

Denk dir doch mal, was der Bot macht, wenn zufällig im Spiel ein Objekt in der Map die gleiche Farbe hat...

Was du meinst ist jedoch eine andere Funktion von vielen Aimbot's und Hacks etc.
Das wäre nämlich Chams.
Ein Aimbot nimmt sich die PlayerHitboxen aus dem Speicher und rechnet um, wie er sich bewegen muss, um am schnellsten zu diesem zu kommen, und nimmt diesen Weg dann, hierbei hat es überhaupt nichts mit der Optik zu tun, (Zu sehen an "Shoot through walls" Aimbots.)
07/27/2013 07:00 MrSm!th#7
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Originally Posted by stotterer09 View Post
das ist kein schwachsinn das ist eine ganz normale vorgehensweise
Das ist eine dumme Vorgehensweise von Anfängern und absolut ineffizient und fehleranfällig.

Quote:
Ein Aimbot nimmt sich die PlayerHitboxen aus dem Speicher und rechnet um, wie er sich bewegen muss, um am schnellsten zu diesem zu kommen, und nimmt diesen Weg dann, hierbei hat es überhaupt nichts mit der Optik zu tun, (Zu sehen an "Shoot through walls" Aimbots.)
Der Aimbot alleine zielt einfach nur für dich, wie der Name schon sagt.
Eine Funktion wie die von dir genannte würde noch wesentlich mehr Reversing erfordern, da dazu ebenfalls die Map und die Objekte darauf bekannt sein müssen. Da nimmt man ja die halbe Engine auseinander oO