Hi,
ich hab jetzt mitlerweile genug Kenntnisse im Programmieren und im Hacking um mich an Aimbots etc ran zu wagen. Ich würde gerne wissen wie man z.b in L4D die Koordinaten von den Zombies rausbekommen kann(Generell wie mansie am besten von Player und Gegnern rausbekommt). Ich kenn die Methode das man au eine Leiter geht hoch/runter und immer Scant und dann hat man iwann die Koordinaten(rest kann man ausrechnen) Und wie Aimbots es schaffen immer auf den Kopf zu zielen. Ich weiß das man die Coordinaten von den Playern rausfiunden kann und einfach bei der Y-Coord + machen kann damit es auf den Kopf ziehlt, aber was ist wenn der Player sprintet oder sich duckt? Dann ist der Kopf wo anders.
Ich kenn mich gut genug mit CE aus um die Koordinaten zu finden, wenn ich weiß wie, und würde dann gerne versuchen in VB/C# einen Aimbot zu schreiben(muss nicht gut werden nur das er wenigstens zielt). Oder braucht man dafür C++, was ich nicht glaube.
ich hab jetzt mitlerweile genug Kenntnisse im Programmieren und im Hacking um mich an Aimbots etc ran zu wagen. Ich würde gerne wissen wie man z.b in L4D die Koordinaten von den Zombies rausbekommen kann(Generell wie mansie am besten von Player und Gegnern rausbekommt). Ich kenn die Methode das man au eine Leiter geht hoch/runter und immer Scant und dann hat man iwann die Koordinaten(rest kann man ausrechnen) Und wie Aimbots es schaffen immer auf den Kopf zu zielen. Ich weiß das man die Coordinaten von den Playern rausfiunden kann und einfach bei der Y-Coord + machen kann damit es auf den Kopf ziehlt, aber was ist wenn der Player sprintet oder sich duckt? Dann ist der Kopf wo anders.
Ich kenn mich gut genug mit CE aus um die Koordinaten zu finden, wenn ich weiß wie, und würde dann gerne versuchen in VB/C# einen Aimbot zu schreiben(muss nicht gut werden nur das er wenigstens zielt). Oder braucht man dafür C++, was ich nicht glaube.