Guten Abend,
nachdem ein paar User Interesse gezeigt haben, habe ich mir gedacht, dass ich ein Tutorial zum Thema "Im Steam RU Store einkaufen" veröffentliche.
Warum man im RU Store einkaufen sollte? Ganz einfach, schaut euch die Preise an: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - 40 Rubel (das ist die Währung) sind ca. 1€. So kostet BioShock: Infinite momentan dort nur ~11€.
Was ihr für den Einkauf benötigt:
1) WebMoney Konto erstellen und aufladen
2) TOR konfigurieren:
3) Wuhu, finally: Shopping!
Herzlichen Glückwunsch, ihr habt euren ersten Kauf in Russland vollbracht!
Bitte beachtet, dass ich keinerlei Verantwortung für eure Accounts übernehme. Ihr müsst euch im Klaren sein, dass ihr gegen die AGB handelt.
Ich habe bereits über 150€ im RU Store ausgegeben und bisher ist nie etwas schiefgegangen, allerdings kann Valve immer etwas unternehmen!
Ich hoffe, das Tutorial ist nicht allzu unverständlich und ich wünsche euch viel Spaß beim Einkaufen. :)
Achja, das Tutorial darf nicht einfach so in anderen Foren gepostet werden und ihr dürft es nicht verkaufen etc.
nachdem ein paar User Interesse gezeigt haben, habe ich mir gedacht, dass ich ein Tutorial zum Thema "Im Steam RU Store einkaufen" veröffentliche.
Warum man im RU Store einkaufen sollte? Ganz einfach, schaut euch die Preise an: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - 40 Rubel (das ist die Währung) sind ca. 1€. So kostet BioShock: Infinite momentan dort nur ~11€.
Was ihr für den Einkauf benötigt:
- Ein WebMoney-Konto, das ist das russische Äquivalent zu PayPal
- Ein Bankkonto, das über Onlinebanking verfügt (oder eine andere Möglichkeit, euer WebMoney Konto aufzuladen. Im Trading-Bereich sollten sich Exchange-Services finden lassen)
- Einen 2. Steam Account (den könnt ihr euch einfach erstellen, nehmt dafür nur eine andere Mail-Adresse als für euren Hauptaccount)
- Den Tor Browser, dafür müsst ihr hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] eure Version (Windows, English) auswählen und runterladen & installieren
1) WebMoney Konto erstellen und aufladen
2) TOR konfigurieren:
3) Wuhu, finally: Shopping!
Herzlichen Glückwunsch, ihr habt euren ersten Kauf in Russland vollbracht!
Bitte beachtet, dass ich keinerlei Verantwortung für eure Accounts übernehme. Ihr müsst euch im Klaren sein, dass ihr gegen die AGB handelt.
Ich habe bereits über 150€ im RU Store ausgegeben und bisher ist nie etwas schiefgegangen, allerdings kann Valve immer etwas unternehmen!
Ich hoffe, das Tutorial ist nicht allzu unverständlich und ich wünsche euch viel Spaß beim Einkaufen. :)
Achja, das Tutorial darf nicht einfach so in anderen Foren gepostet werden und ihr dürft es nicht verkaufen etc.