Quote:
Originally Posted by Nectix
Hat er bereits beantwortet, sein Internet ist voll funktionstüchtig.
@ TE
Skype aktuell? Evtl eine Neuinstallation in Erwägung gezogen?
Greetz
|
Skype ist auf der aktuellsten Version. Habe dennoch mal eine neuinstallation vorgenommen, was das Problem leider nicht behoben hat.
Quote:
Originally Posted by iNovoline'
Kurzzeitige Internetausfälle evtl?
|
Das Internet ist während der gesamten Dauer voll funktionstüchtig, keine Internetabstürze.
Quote:
Originally Posted by xEvoEdits
Du könntest mal das Programm Malwarebytes Anti-Malware testen. Hat bei mir gefunzt. Natürlich könntest du auch testen ob euer Internet abschmiert.
|
Werde ich mir mal anschauen.
Was das Internet angeht, habe ich schon ein paar mal beantwortet :)
Quote:
Originally Posted by Verleihnix
Was ist alles im hintergrund aktiv und was wird alles bei systemstart gestartet?
|
Eigentlich ist alles immernoch so, wie vorher... Wie gesagt wir haben das eigentlich erst seid kurzem... Also seit geschätzten 3 - 4 Wochen, vorher lief alles einwandfrei und ohne Probleme.
Trotzdem um die Frage mal zu beantworten:
°Im Hintergrund aktiv:
-> Manchmal Steam (Trägt aber nicht zu den Problemen bei, da diese 'Abstürze' auch sind, wenn ich Steam offen oder geschlossen habe.
Ansonsten eigentlich nix.
°Systemstart:
-> Eigentlich nur die wichtigsten Dinge vom System selber.
Quote:
Originally Posted by hyperikal
Wenn das bei anderen auch ist, dann liegts doch nicht an denen, sondern BEI skype? oder versteh ich hier was falsch :c
|
Das denke ich eben auch, dass das Problem bei Skype liegt, da ich ja nicht der einzige bin der das hat. Wenn man das Problem googelt findet man da schon ein paar Beiträge zu, leider jedoch immer ohne irgendeine Lösung.