Unsere Root Server überzeugen mit kompromissloser Leistung zum fairen Preis. Die Vollvirtualisierung in Verbindung mit teil- oder komplettdedizierter Hardware lässt Ihnen volle Freiheit bei der Anwendung - bei gesteigertem Komfort – natürlich mit unserem 24/7 Service.
Es sind noch (6/15) Root Server verfuegbar.
Details
E5645 Intel Xeon Six-Core, 2,40ghz
12 GB DDR3-1333 ECC/REG RAM
2 x 2 TB SATA 2
Cores 6 12 HT
Operation System: CentOS 6.4, Debian 6.0.4 oder 7, Ubuntu 10.04 - 12.04 Server, FreeBSD 8.2 - 9
DDoS-Protection(conjoined network of Cisco and Juniper firewall solutions)
up to 500 Gbps Firewall ,
TCP, UDP,
ICMP packet filtering
Server installation
Spezielles angebot fuer Metin2 Serverinstallation, komplette einrichtung nur 25 € extra.
FAQ
/!\Wichtig/!\
Da einige User sich beschweren das die HW-Firewall nicht gut genug ist, werde ich selbst zum Rechenzentrum fahren und mich konsultieren ob wir eine stearkere bekommen, aber erst wenn es zu diesen diversen problemen kommt.
Es sind noch (6/15) Root Server verfuegbar.
Details
E5645 Intel Xeon Six-Core, 2,40ghz
12 GB DDR3-1333 ECC/REG RAM
2 x 2 TB SATA 2
Cores 6 12 HT
Operation System: CentOS 6.4, Debian 6.0.4 oder 7, Ubuntu 10.04 - 12.04 Server, FreeBSD 8.2 - 9
DDoS-Protection(conjoined network of Cisco and Juniper firewall solutions)
up to 500 Gbps Firewall ,
TCP, UDP,
ICMP packet filtering
Server installation
Spezielles angebot fuer Metin2 Serverinstallation, komplette einrichtung nur 25 € extra.
FAQ
- Welche Zahlungsmethoden kann ich als Verkäufer anbieten? Paysafecard, Ukash, Bitcoins
- Kann ich die Zahlung nachverfolgen? Gibt es einen Zahlungsnachweis?Alles anonym, Paysafecard mit bon
- Ist die Zahlungsmethode schnell und unkompliziert? Sofort nach der Zahlung steht der Server nach 1-2 Werktagen zu verfuegung
- Wie sicher ist die Zahlungsmethode? Da das ganze nach dem Prepaid-Verfahren geht, sollte es sicher genug sein. Für Anonymität hast Du selbst zu sorgen, ansonsten ist diese Bezahlvariante prinzipiell genau so anonym wie ein Geldschein
- Wer haftet, wenn es Probleme gibt? Unsere Kunden sind anonym, wir wollen keine Privaten-Daten.
/!\Wichtig/!\
Da einige User sich beschweren das die HW-Firewall nicht gut genug ist, werde ich selbst zum Rechenzentrum fahren und mich konsultieren ob wir eine stearkere bekommen, aber erst wenn es zu diesen diversen problemen kommt.