CloudSolution - Root Server hardware DDoS-Protection

07/20/2013 01:09 Amphion#1
Unsere Root Server überzeugen mit kompromissloser Leistung zum fairen Preis. Die Vollvirtualisierung in Verbindung mit teil- oder komplettdedizierter Hardware lässt Ihnen volle Freiheit bei der Anwendung - bei gesteigertem Komfort – natürlich mit unserem 24/7 Service.

Es sind noch (6/15) Root Server verfuegbar.

Details
E5645 Intel Xeon Six-Core, 2,40ghz
12 GB DDR3-1333 ECC/REG RAM
2 x 2 TB SATA 2
Cores 6 12 HT
Operation System: CentOS 6.4, Debian 6.0.4 oder 7, Ubuntu 10.04 - 12.04 Server, FreeBSD 8.2 - 9

DDoS-Protection(conjoined network of Cisco and Juniper firewall solutions)
up to 500 Gbps Firewall ,
TCP, UDP,
ICMP packet filtering

Server installation
Spezielles angebot fuer Metin2 Serverinstallation, komplette einrichtung nur 25 € extra.

FAQ
  • Welche Zahlungsmethoden kann ich als Verkäufer anbieten? Paysafecard, Ukash, Bitcoins

• Kann ich die Zahlung nachverfolgen? Gibt es einen Zahlungsnachweis?Alles anonym, Paysafecard mit bon

• Ist die Zahlungsmethode schnell und unkompliziert? Sofort nach der Zahlung steht der Server nach 1-2 Werktagen zu verfuegung

• Wie sicher ist die Zahlungsmethode? Da das ganze nach dem Prepaid-Verfahren geht, sollte es sicher genug sein. Für Anonymität hast Du selbst zu sorgen, ansonsten ist diese Bezahlvariante prinzipiell genau so anonym wie ein Geldschein

• Wer haftet, wenn es Probleme gibt? Unsere Kunden sind anonym, wir wollen keine Privaten-Daten.

/!\Wichtig/!\
Da einige User sich beschweren das die HW-Firewall nicht gut genug ist, werde ich selbst zum Rechenzentrum fahren und mich konsultieren ob wir eine stearkere bekommen, aber erst wenn es zu diesen diversen problemen kommt.
07/20/2013 05:07 g0x.#2
Was ist mit PP als Zahlungsmethode wird das demneachst angeboten?
07/20/2013 11:47 Amphion#3
Quote:
Originally Posted by g0x. View Post
Was ist mit PP als Zahlungsmethode wird das demneachst angeboten?
Nein, da alles anonym ableauft.
07/22/2013 01:15 Amphion#4
Unsere Root Server überzeugen mit kompromissloser Leistung zum fairen Preis. Die Vollvirtualisierung in Verbindung mit teil- oder komplettdedizierter Hardware lässt Ihnen volle Freiheit bei der Anwendung - bei gesteigertem Komfort – natürlich mit unserem 24/7 Support.

*Hoch damit*
07/23/2013 18:24 Toxic'#5
Preis pro Monat?

Akzeptierst du auch e*Gold`?
07/26/2013 21:14 Amphion#6
Quote:
Originally Posted by Toxic' View Post
Preis pro Monat?

Akzeptierst du auch e*Gold`?
Ich habe dir eine PM geschrieben, die Zahlungsmethoden sind Paysafecard, Ukash und Bitcoin.
08/02/2013 15:35 Amphion#7
Jetzt auch 500 GBPS 500Gbps Anti-DDoS verfügbar
08/04/2013 03:45 vdd#8
Server Standort (& welches Rechenzentrum)? Preis pro Monat? Auch kleinere / größere Server verfügbar?
11/03/2013 02:19 Amphion#9
Quote:
Originally Posted by vdd View Post
Server Standort (& welches Rechenzentrum)? Preis pro Monat? Auch kleinere / größere Server verfügbar?
Rumanien, ja einfach via PM melden.

mfg