Tinasoft problem! Wichtig!

07/19/2013 13:01 мαgιc#1
Hallo , ich habe ein kleines problem mit meinem pc. (Anderer pc).
Ich habe da Tinasoft oben.
Die daten kenne ich zwar zum login. Aber der lässt mich nicht rein.
Da steht Keine Verbindung zum Server möglich oder sowas.
Habe jetzt meinen alten pc genommen damit ich euch fragen kann.

Könntet ihr mir da bitte helfen.
Habe mich auch an den support gewendet warte aber schon 2 wochen , imemr noch keine Antwort.

Bitte helfen :(
07/19/2013 13:33 Verleihnix#2
Wofür hast du diesen müll da drauf?
Hast du ein Internetkaffe oder ist das ein alter rechner?
Wenn keine verbindung zum server,wäre zu fragen,was diese verbindung unterbrochen hat.Ohne server wirst du da kaum reinkommen.Daten per knoppix oder Parted magic auslesen dürfte aber möglich sein.
07/19/2013 14:00 мαgιc#3
Nein , der war von einem internet caffe vor 2 tagen.

Wie soll ich das machen ?
Kann nichtmal zum desktop.

und habe es aufgemacht weil ich hilfebrauche ?
07/19/2013 14:20 Verleihnix#4
Dann eventuelle daten sichern und system pläten.Ohne den server dazu wirst du auf legalem wegen nicht daran vorbeikommen.
zwecks neuinstalieren guck in meine signatur.
07/21/2013 10:51 al.Jay#5
Du kannst dir auf deinem alten Rechner eine Knoppix LiveCD brennen ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) und von dieser deinen neuen Rechner booten.
Alle Daten die du brauchst kannst du anschliessend auf eine externe Festplatte oder einen USB Stick kopieren (oder per Netzwerk auf deinen alten Rechner).

Dann installierst du Windows auf dem neuen Rechner, installierst alle Treiber etc. und spielst dann deine Daten zurück auf die Festplatte.

€: Ich kenne dieses Tinasoft nicht, aber evtl. kommst du ja mit [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] rein?