Fragen zu Insanity Eclipse und Aether Flyff

07/17/2013 13:30 DreameR68#1
Hallo Liebe Community ich habe mich so umgehört und durchgelesen und habe gemerkt das

Elipse Flyff
Aerther Flyff
Insanity Flyff
und FlyForHero

so die populärsten P server sind ^^

Aber welche von den hat so die meisten User ?
Welcher von den ist nicht unbedingt Donate bassierend d.h ob ich auch ohne bzw mit wenig donates viel reißen kann ^^
Bei welchem kann man sich so 90% sicher sein das nicht gepusht wird ?
Wer hat die nettere Community ?

Könnt ihr einfach so feedbacks für jeden server geben ^^

ach und ich steh so auf server wo man arbeiten muss für sein eq .. also nicht jetzt 1 woche farmen oder so aber es sollte ne herausforderung sein
07/17/2013 13:37 JustDread#2
Ohne Donates kannst du bei denen nicht wirklich viel reißen. Die populärsten Server sind nämlich nicht immer gleich die besten. Wenn du ohne echtes Geld was reißen willst und ne tolle Community haben willst, dann schau dich hier lieber mal nach nem Server bei E-PvPers um, die sind zwar kleiner, kümmern sich dementsprechend aber auch besser um ihre User.
07/17/2013 13:38 Paintii#3
Quote:
Originally Posted by DreameR68 View Post
Elipse Flyff
Aerther Flyff
Insanity Flyff
und FlyForHero

ach und ich steh so auf server wo man arbeiten muss für sein eq .. also nicht jetzt 1 woche farmen oder so aber es sollte ne herausforderung sein
kidding me?
Das sind alles Highrate / GW Server
Man könnte ja einfach mal nach den Servern googlen und sich dann selbst die Rates, Community (z.B. übers Forum) & Spieleranzahl anschauen, aber nein.

Außerdem kann dein Beitrag gar net ernst gemeint sein oder?
07/17/2013 15:51 Мarvіn#4
Quote:
Originally Posted by Paintii View Post
kidding me?
Das sind alles Highrate / GW Server
Keins von denen ist ein GW-Server. Und Highrate bedeutet lange noch nicht,
dass man nicht farmen muss für sein EQ. (Was viele auch in fünf Jahren noch nicht verstehen werden).

An deiner Stelle würde ich Insanity auf jeden Fall nicht spielen.
Eclipse soll bald 'nen Mega-Update bringen und AetherFlyff hat halt
wirklich mit Abstand das professionellste Team.
07/17/2013 15:55 Reavern#5
Du solltest dir mal die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] aufmerksam durchlesen.

#closed - Serversuche