Visual Basic 2010 URL , WEBBROWSER FRAGE

07/16/2013 16:54 Kira Mikami#1
Ich möchte ohne webrequest folgendes machen :

Das programm schaut auf eine webseite (im Minuten abstand) aub sich ein Text in einem beitrag verändert hat. Sollte es so sein wird er einen LOCK SCREEN starten (in diesem fall MATRIX LOCK SCREEN)

Z.b diesen beitrag. Ich habe hier einen beitrag , und wen ich hier jetzt ein (+) einfüge wird visual basic wegen der (If... then... else...) funktion die ELSE funkton aktivieren und somit den LOCK SCREEN starten.

Sollte sich nichts verändert haben , oder diese (+) entfährnt wurde , wird der lockscreen wieder geschlossen. Das heißt ich könnte meinen pc jemanden ausleihen , von meinem handy aus einen beitrag auf der webseite umschreiben , und der lockscreen auf dem leppi würde sich öffnen.

Wen jemand eine antwort hat wie des geht BITTE UM HILFE !

Sollte dieser beitrag in der falschen sektion seiin , bitte moven und bescheid geben wohin es gemoved wurde !
07/16/2013 17:27 Syc#2
Wie sieht dein Ansatz aus?
Warum willste das ohne webrequests machen?
07/16/2013 21:21 xxfabbelxx#3
moved
07/16/2013 21:32 Kraizy​#4
Lass den WebBrowser weiter in der Toolbox rumgammeln und nutz WebRequests. Sind vllt 3 Zeilen.
07/16/2013 23:02 Kira Mikami#5
Nur leider will mir des webrequest keiner richtig beibringenn... ! Gäbe es ein gescheites tutorial was auch ICH verstehen kann , würd ichs mir anssehen. Wir hätte man des den mit Webrequest gemacht ?
07/16/2013 23:11 snow#6
Hier gibt es doch sogar von Kraizy ein total einfach verständliches Tutorial? ôo

Ein bisschen Eigeninitiative schadet beim Programmieren nie, wenn du den WebRequest nicht verstehst, hast du auch schon andere Elemente der Sprache nicht verstanden.

Wie man es mit dem WebRequest macht? WebRequest initialisieren, abschicken, Response verarbeiten. Wenn das gewünschte Ergebnis erzielt wird, machste, was auch immer du machen willst..
07/16/2013 23:25 Kira Mikami#7
Quote:
Originally Posted by snow911 View Post
Hier gibt es doch sogar von Kraizy ein total einfach verständliches Tutorial? ôo

Ein bisschen Eigeninitiative schadet beim Programmieren nie, wenn du den WebRequest nicht verstehst, hast du auch schon andere Elemente der Sprache nicht verstanden.

Wie man es mit dem WebRequest macht? WebRequest initialisieren, abschicken, Response verarbeiten. Wenn das gewünschte Ergebnis erzielt wird, machste, was auch immer du machen willst..
Ich sagte nie ich sei ein Genie.
07/17/2013 00:08 unknwnx.#8
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Copy&Paste Schutz, muhahahahhahahahah bin ich böse ;) Schön brav durchlesen

Wenn ich irgendwelche Fehler beim erklären gemacht habe, lasst es mich bitte wissen. (Bin selber noch ein (etwas fortgeschrittener) Neuling)
07/17/2013 19:43 Kira Mikami#9
Quote:
Originally Posted by kRAYNE :x View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Copy&Paste Schutz, muhahahahhahahahah bin ich böse ;) Schön brav durchlesen

Wenn ich irgendwelche Fehler beim erklären gemacht habe, lasst es mich bitte wissen. (Bin selber noch ein (etwas fortgeschrittener) Neuling)
Den Copy&Paste schutz ist nich nötig , da ich mich nicht selbst betrüge aber nette idee haha.

Ich verstehs leider immer noch nicht. Ich bin recht neu in der VB szene und möchte nun vieles lernen dazu gehört auch "Dim..." Und alles , das hätt ich villeicht am anfang sagen solln. Mit meinem projekt wollt ich mich ein schritt näher bringen. Kennt jemand ein Tutorial wo ALLES über VB ausfürlich erklärt und selbst fü´r mich verständlich ist ?

Die sufu findet bei mir leider nur Einzelne sachen wie z.b "Webbrowser" , "Shutdown" ich möchte aber "ALLES" ^^

Danke schonmal :D
07/17/2013 19:49 Kraizy​#10
Dann kauf dir ein Buch, dort steht alles.
07/17/2013 20:24 tolio#11
Quote:
Originally Posted by Kira Mikami View Post
wo ALLES über VB ausfürlich erklärt und selbst fü´r mich verständlich ist ?
"Das Microsoft Developer Network (MSDN) ist ein Informations- und Software-Angebot für Programmierer und Software-Architekten sowie Designer, die sich mit Microsoft-Produkten und -Technologien beschäftigen. Der von Microsoft bereitgestellte Service umfasst kostenlos zugängliche Dienste im Internet (beispielsweise MSDN Online), ein optional nutzbares kostenpflichtiges Software-Abonnement (beispielsweise MSDN Subscriptions oder Expression Subscription) sowie Schulungs- und Weiterbildungsleistungen, die MSDN-Technologieberater (Evangelisten) im Rahmen von Fachkonferenzen, Seminaren oder Workshops vor Ort erbringen." (wiki)

=> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

da gibts "alles"