CSS Server - Vorschläge ?

07/16/2013 13:48 s1Nkable#1
Moin,

hab mir mal so gedacht, erstell ich mal wieder nen Public Server.
Hoster, Slots stehen fest.
16-20 Slots soll der Server haben.

Nun welche Maps, Plugins wollt ihr haben ?

Was definitiv nicht kommt: MiniGames, Bhopserver (Reiner Bhop Server), Surf, Jail, FFA

Was wollt ihr als Spieler auf nem Server haben an Plugins ?

MfG
07/16/2013 13:56 Autrux#2
Ich würde einen Deathmatch Server machen.

Sie Server sind eigentlich immer gut besucht.

Ansonsten würde ich dir noch Surf RPG+DM empfehlen.
07/16/2013 14:10 .sn!ckers#3
Mach bitte kein Premium - das nervt total. Ansonsten meine Lieblingsmap: cs_italy!!! *-* Und zwischen all den Servern mit 10000 Plugins und den ganzen Kram reicht ja auch mal wieder nen Server mit nen paar Maps, votekick & voteban. Achja rank Plugins kommen auch immer gut. Von rtv Plugins kann ich nur abraten: Viele Spiele machen andauernd rtv die Map wechselt nur noch und die meisten regen sich darüber auf.

Was auch fehlt ist mal wieder nen _guter_ Zombie Mod Server.

Ansonsten (wie Autrux bereits sagte) sind DM Server am besten besucht. (Allerdings braucht man dafür auch die entsprechende Hardware.) Außerdem solltest du nen DM Server noch mit extra Schutz bereitstellen der nen bissel besser als VAC ist.

#edit 200'erster Post! :D
07/16/2013 14:28 s1Nkable#4
Was ich mir soausgedacht hab, hab nun in meinem Maps Ordner ordentlich viele Maps, das heisst n Standart & Fun Mappool. Rank, vote ban/kick, RTV & Nominate, Damgeanzeige Plugins.

Edit: AWP on !
07/16/2013 14:56 .sn!ckers#5
AWP on hat Fans und Haters, ist deine Sache. Genau dasselbe gilt auch für rtv & nominate, da bin ich absoluter Hater von. Mit den Maps ist das ja nicht so das Problem, nur bei manchen Maps könnte die AWP problematisch werden.
07/16/2013 14:57 BlaueKlinge#6
Deathmatch^^
07/16/2013 15:00 .sn!ckers#7
Deathmatch dann aber definitiv ohne rtv und auch definitiv ohne AWP (oder halt 'ne Begrenzung).
07/16/2013 15:04 s1Nkable#8
Quote:
Originally Posted by BlaueKlinge View Post
Deathmatch^^
Es wird kein DM werden, Serverkosten wären mir zu hoch.
07/18/2013 21:47 flyffmen#9
Also meine lieblingsmaps wären eigentlich Deathmatch Server und Aim-Server, diese Maps gefallen mir ziemlich gut, wenn man es schaffen sollte zwischen diesen zwei Maps immer zu wechseln um seinen Skill verbessern zu können und dann etwas normal spielen zu können, dann wäre es meiner Meinung nach ziemlich cool. Zudem auch was meine Vorgänger bereits geschrieben hatten, nicht zu viele Plugins, da es selbst mir auf die Nerven geht! Vielleicht mal den ein oder anderen Plugin reinhauen, den nicht jeder 2.Server hat o.ä. was sich natürlich auch lohnen sollte.
Zudem, ja selbst ich bin ein Hater von der AWP also sollte man die AWP rausnehmen, ansonsten kommen nur wieder diese ganzen 185-Spieler die denken sie hätten mit einer AWP Skill ^_^
07/18/2013 22:57 xxfabbelxx#10
Was habt ihr alle gegen awp? Wenn man weiß wie sind awp'er die einfachsten Gegner
07/18/2013 23:41 Seekin#11
Quote:
Originally Posted by Autrux View Post
Ich würde einen Deathmatch Server machen.
Quote:
Originally Posted by 09- View Post
AWP on !
^
Quote:
Es wird kein DM werden, Serverkosten wären mir zu hoch.
Ich habe nahezu keine Ahnung von Servern und den anfallenden Kosten, aber wieso sind die Serverkosten hinsichtlich eines DM-Servers so besonders hoch?
07/18/2013 23:51 s1Nkable#12
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
^

Ich habe nahezu keine Ahnung von Servern und den anfallenden Kosten, aber wieso sind die Serverkosten hinsichtlich eines DM-Servers so besonders hoch?
Besonders nicht, aber höher.
Brauchen mehr Leistung und gute DM Server Zeichen sich von der hohen Slotszahl aus (Meist 32-64).
07/19/2013 00:18 Autrux#13
Quote:
Brauchen mehr Leistung und gute DM Server Zeichen sich von der hohen Slotszahl aus (Meist 32-64).
Dann würde ich dir zu einem Aim Server raten.

z.B Deagle / Only Headshot

Da braucht man nicht so viele Player.
07/19/2013 00:56 Shadow|Ghost#14
Quote:
Also die meisten die ich kenne wollen lieber ein 10 - 14 Sloter als DM Server damit man nicht direkt am Spawn gekillt wird.

Muss aber jeder für sich wissen.
07/21/2013 15:10 s1Nkable#15
Wie wäre es mit einem de_Westwood only Server ?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Dann einen Mappool mit verschiedenen Versionen der Map ?