Hey und willkommen zu meinen vielen Threads. Da gestern langeweile hatte, habe ich beschlossen einen Spam Bot für alles zu schreiben. Dieser Spam Bot bringt eigentlich dazu da, das ihr in Skype eure Kontakte nerven & aufregend könnt. Nicht so wie bei vielen Spam Bots kratzt euer PC 100% nicht ab. Ein Virus ist daher NICHT vorhanden.
Erklärung zum Spam Bot:
Es gibt ein großes Feld dort tragt ihr euren Text ein. Es gibt ein Feld dort tragt ihr die Geschwindigkeit ein. (1 = schnellste, ansonsten 1000 = 1 Sekunde)
Und es gibt Start- Stop Button. Dort könnt ihr steuern, wann es aus sein soll.
[How To]
1. Ihr startet den Bot (geht auch ohne Admin, der Bot holt sich keine Admin rechte raus)
2. In dem 1. Feld gebt ihr z.B. "Hi" ein. In das 2. Feld 1 (also ganz schnell mit der Geschwindigkeit her) und dann drückt ihr auf Start und wählt Skype aus.
Nun wird die Person voll gespammt.
3. Wenn ihr es Stoppen möchtet, einfach nur auf "Stop" drücken.
4. Habt Spaß.
Der Bot ist mein "eigentum" sag ich mal. Daher ist es euch VERBOTEN!! was an den Bot zu ändern, oder für euren Bot auszugeben.
[Screenshot]
Virustotal: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Download gibt es im Anhang.
Falls es neue Funktionen geben sollt, sagt es bescheid.
Erklärung zum Spam Bot:
Es gibt ein großes Feld dort tragt ihr euren Text ein. Es gibt ein Feld dort tragt ihr die Geschwindigkeit ein. (1 = schnellste, ansonsten 1000 = 1 Sekunde)
Und es gibt Start- Stop Button. Dort könnt ihr steuern, wann es aus sein soll.
[How To]
1. Ihr startet den Bot (geht auch ohne Admin, der Bot holt sich keine Admin rechte raus)
2. In dem 1. Feld gebt ihr z.B. "Hi" ein. In das 2. Feld 1 (also ganz schnell mit der Geschwindigkeit her) und dann drückt ihr auf Start und wählt Skype aus.
Nun wird die Person voll gespammt.
3. Wenn ihr es Stoppen möchtet, einfach nur auf "Stop" drücken.
4. Habt Spaß.
Der Bot ist mein "eigentum" sag ich mal. Daher ist es euch VERBOTEN!! was an den Bot zu ändern, oder für euren Bot auszugeben.
[Screenshot]
Virustotal: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Download gibt es im Anhang.
Falls es neue Funktionen geben sollt, sagt es bescheid.