[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Och Ben!Jetzt will ich mir schonmal was gönnen,und dann musst du es wieder kaputt machen :( ^^Quote:
GG Homepage bei ********* wie lang soll das Forum halten, ein Anruf an die und Seite ist down.
Und was du da schreibst kann auch keiner lesen.
Nein ist nix gecracked ist alles selfmade,und screens werden noch gemacht,habe nur wenig Zeit,da ich immer Up to Date beim Bot sein möchte,möchte euch diesen Bot mit allen Extra´s geben und er wird nicht schnell down gehen,da ich mit NX alles beredet habe und es hinbekommen habe das NX 50% der einnahmen abbekommtQuote:
Lächerlich. Ist bestimmt der gecrackte Clientlessbot mit namensänderung etc.
Leveln ist meiner Meinung nach totale Zeit Verschwendung. Es macht doch viel mehr bock mit seinen Freunden oder Clan zu zocken, und dabei spielt das Level einfach keine Rolle.Quote:
Ja.Ziemlich.Habe grade Ferien,und nichts zutun.Also ist grade eigentlich fast alles für mich interessant ^^
Hahaha Witz des Jahres.Quote:
Nein ist nix gecracked ist alles selfmade,und screens werden noch gemacht,habe nur wenig Zeit,da ich immer Up to Date beim Bot sein möchte,möchte euch diesen Bot mit allen Extra´s geben und er wird nicht schnell down gehen,da ich mit NX alles beredet habe und es hinbekommen habe das NX 50% der einnahmen abbekommt
Man kann den Bot ja nebenbei laufen lassen.Aber es ist doch immer witzig,wenn man einen LvL 75er rumliegen hat ^^Quote:
Leveln ist meiner Meinung nach totale Zeit Verschwendung. Es macht doch viel mehr bock mit seinen Freunden oder Clan zu zocken, und dabei spielt das Level einfach keine Rolle.
Ich möchte nochmal einen auf Schlaumeier machen,deswegen!Quote: