[Frage-problem] meinche mobs...

07/15/2013 10:23 sucopowa#1
moin moin!!!
wollte wissen, ob bei euch, dieser mob hier (nenne jetzt den hier, aber bei anderen passiert es auch);
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

auch der client crasht wen man ihn mit einer skill angreifft..???

bei mir ist es so, das wen ich den normal angreiffe passiert alles ganz normal (stirbt, exp, usw), aber sobald ich ihn mit einer fertigkeit angreiffe... geht der client im arsch xDDD das blöde dabei ist, das syserr.txt nichts sagt.... wüsstest ihr weshalb es ist?

benutze den clienten von invoice, ansosten passt alles....................... :/

danke schonmal im vorraus :)
07/15/2013 11:24 .J3lυє#2
vlt bist du zu Gut und wirst deswegen von ihm Gekickt, weißt doch alle Mobs sind Hacker xD
an sich why er net geht kann ich dir net sagen benutze net invoice seine files u client teste doch mal andere files daroo oder so um zu schauen ob er dort 100% Funktioniert
07/15/2013 12:58 sucopowa#3
xDDD ich werde mal ein paar vershiedene formen ausuchen (files sind mitlerweiler krass gemoddet, aber die db rev ist 1867???? oder irgend so eine, weis es im moment nicht xD, denke grade nur ans essen, und die game version ist r2089 u.u)

wen ich es löse editiere ich es hier rein :)

Edit:

Quote:
Originally Posted by xSanii
Ja ist normal brauchst dafür die neue granny.dll leider :xMuste ich auch feststellen und sie trotz massiger syserr fehler einbaun
dank an xSanii, der mir per pn geantwortet hat ^^