Handy PUK

07/14/2013 14:39 BattleTale#1
Hallo.

Ich habe eine Sim Karte von Aldi Talk, habe gestern leider mehrfach mein PIN falsch eingegeben und jetzt werde ich nach dem PUK gefragt.
Alle Kisten schon durchsucht, nirgends ist das Blatt zu finden.

Gibt es die möglichkeit einen neuen PUK anzufordern?

Habe leider bei der Registrierung falsche daten angegeben, hoffe das wirkt sich nicht darauf aus.

MfG
Schmizi
07/14/2013 14:57 Bones Demon#2
Mit falschen Daten wird es normalerweise unmöglich den PUK zu bekommen.
07/14/2013 16:18 Nectix#3
Hallo!
Wie Bio schon sagte, mit falschen Daten ist das im Regelfall unmöglich. Ach und nebenbei nächstes Mal bitte diese Sektion verwenden; [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Danke!

LG
Nectix
07/14/2013 16:20 BattleTale#4
Ich habe gelesen das man die daten ändern kann. Ich werde dies mal versuchen und dannach versuchen den puk anzufordern.
07/14/2013 16:25 Nectix#5
Quote:
Originally Posted by Schmizi' View Post
Ich habe gelesen das man die daten ändern kann. Ich werde dies mal versuchen und dannach versuchen den puk anzufordern.
Das wäre natürlich möglich, wenn ich fragen darf, was für Daten wurden falsch angegeben? Nur Name?

LG
Nectix
07/14/2013 19:19 BattleTale#6
Name und Adresse.

Problem ist auch noch ich seh die SIM NUmmer nicht mehr, da ich meine Karte damals noch zerschneiden musste, damit sie in das iPhone 4 geht.
07/15/2013 00:27 Jonny_lev#7
Aldi ist meines Wissens E-Plus Netz.
Ich würde deshalb an deiner Stelle mal in einen Eplus/BASE-Laden gehen und dort fragen ob man das Handy dort wieder freischalten kann
07/15/2013 01:05 B@Ð6oY_D3LuXe#8
Quote:
Originally Posted by Schmizi' View Post
Hallo.

Ich habe eine Sim Karte von Aldi Talk, habe gestern leider mehrfach mein PIN falsch eingegeben und jetzt werde ich nach dem PUK gefragt.
Alle Kisten schon durchsucht, nirgends ist das Blatt zu finden.

Gibt es die möglichkeit einen neuen PUK anzufordern?

Habe leider bei der Registrierung falsche daten angegeben, hoffe das wirkt sich nicht darauf aus.

MfG
Schmizi
Ja es gibt eine Lösung, dasselbe Problem hatte ich auch. Ruf bei Aldi Talk bzw. bei denen im Service Center und erläutere dein Problem. Das einzig wichtige was du brauchst ist deine Handynummer ob du bei der Registrierung falsche Daten angegeben hast oder nicht ist egal. Die können schon anhand deiner Nummer an deine Daten und dir natürlich den PUK geben.

P.S. erwähn beim Telefonat das du bei der Registrierung falsche Daten angegeben hast,
07/15/2013 09:36 BattleTale#9
Vielen Dank.

Habe nun meine PUK bekommen, und meine Daten auch angepasst und sind nun richtig :D
07/15/2013 09:37 xCoDize#10
via Homepage sollte es gehen ;)
07/15/2013 09:50 BattleTale#11
Quote:
Originally Posted by xCoDize View Post
via Homepage sollte es gehen ;)
Nein, musste schon dort anrufen und mich erstmal legitiemieren.

#closerequest