Eine kurze Frage : Ist irgend etwas besonderes an den skin full metal rammus?
Oder was ist besonders an ihm?
Lol stimmt ja mal sowas von garnicht, die Leute die Skins haben sind immer besser weil Skins voll Op sind und so.Quote:
skins bringen dir keine wirklichen vorteile
Nicht nur du, die sind doch auch in LCS gebannt wenn ich mich nich irre.Quote:
Naja, gegen Steal Legion Lux oder iBlitzcrank spiel ich ungerne weil die Animationen einfach schwerer zu sehen sind iwie. Kann auch sein, dass nur mir das so vorkommt ..
HAHAHAAA BIST DU LUSTIG!!!!!! xDddDDddQuote:
Lol stimmt ja mal sowas von garnicht, die Leute die Skins haben sind immer besser weil Skins voll Op sind und so.
So blöde und sinnlose Threads, da bekomme ich das BRECHEN. Wenn du hier in dieser Section fragen mit einem Satz stellst, dann mach das im CHIT CHAT und mach dafür keinen neuen THREAD auf.Quote:
Eine kurze Frage : Ist irgend etwas besonderes an den skin full metal rammus?
Danke für deinen sinnlosen post :) #reportQuote:
So blöde und sinnlose Threads, da bekomme ich das BRECHEN. Wenn du hier in dieser Section fragen mit einem Satz stellst, dann mach das im CHIT CHAT und mach dafür keinen neuen THREAD auf.
Reportet!
Verstehe ich das richtig, dass der Rammus Skin dann nur für die 3 Tage verfügbar ist?Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ab morgen für nur 487 RP für 3 Tage. Die Leute die damals einen Code für 10-20€ gekauft haben tun mir echt leid xD
Gab aber sehr viele die Geld dafür bezahlt haben.Quote:
Die Skin Codes hat man bei den Events umsonst bekommen...
Der Rammus Skin ist schon seit mehreren Monaten im Shop für 975 RP,Quote:
Verstehe ich das richtig, dass der Rammus Skin dann nur für die 3 Tage verfügbar ist?