[Idee] Last Chaos 777

07/07/2013 21:22 kekservicecz#1
Nabend liebe Community,


Ich und viele weitere Personen haben ja auf LastChaos 777 gespielt, und seitdem leider nichts dergleichen gutes an Privatservern gefunden..

Zum einen, würde ich gerne wissen, ob es soetwas gibt. ;
Einen P-Server mit den Rates wie auf 777 in etwa, und am besten gleich aufgebaut.. D.h. - der Cash Npc dort, wo er sonst immer stand :p ,
- 170-173 Rüssi mit Hr/Eva Armor
- Den Worldboss in Mooraska
- Am besten auch noch den "Bezwinger von 777 Titel" :rolleyes:
- Levelcap 175, oder jenachdem vllt auf 185 erweitert.


Mir ist bewusst, dass es sicherlich keinen Server gibt, der nun so ist... Bzw halt 777. Aber ich wollte einfach mal einen Vorschlag in die Runde werfen,
falls grade sowieso jemand dabei ist, einen EP2 Server zu eröffnen,
dann wäre ein Server wie dieser [777] perfekt für mich <3. Und sicherlich für viele andere Leute auch. - Wo es einfach nicht zu leicht zu lvln ist, und am besten auch der ganze Customkram von 777 dabei ist :/


Ich weiß , dass das viel verlangt ist, aber vielleicht hat ja wirklich jemand an dieser Idee Interesse..

Ich würde ja selber einen solchen sozusagen "777 Reloaded" Server aufmachen,
jedoch tat ich dies schonmal und bin leider daran gescheitert, da ich einfach ein Bob-Admin bin und auch gar keinen eigenen Server haben will. :P

Ich will einfach nur drauf cashen und meinen Spaß haben. :)

Vllt denkt ja mal wer darüber nach.. Denn ich habe für mich erkannt, dass ich keinen soguten Server wie 777 je gefunden habe und wahrscheinlich auch nicht mehr finden werde.. ( Jaa ich habe den scheiß Admin, das ganze Gehacke & Gedupe und die korrupten GM's geliebt..♥ :rolleyes: )

Grüße'
07/07/2013 21:26 epvpers LUL#2
Gefällt dir Attitude nicht? Mir auch nicht.

B2T: Klar, aber so viele User werden nicht auf jenem 777v2 Server spielen, weil die Leute stinkfaul sind und jeder einen Server erst ab 50x Exp-Rate joined und und und...
07/07/2013 21:30 kekservicecz#3
Quote:
Originally Posted by ¢σηαη View Post
Gefällt dir Attitude nicht? Mir auch nicht.

B2T: Klar, aber so viele User werden nicht auf jenem 777v2 Server spielen, weil die Leute stinkfaul sind und jeder einen Server erst ab 50x Exp-Rate joined und und und...
Ich spiele derzeit auf Attitude, aber naja wenn man sich schon die Rates anschaut..

Nagut aber 777 hatte damals ja auch genug Spieler, jedenfalls hätte ich mal wieder auf sowas Bock >.< Und nicht nur Server wo man alles in den Ar... geschoben bekommt. (:

Grüße.
07/07/2013 21:33 ×ChainZツ#4
Naja, wie 777. wird es keinen mehr geben, Ich hab jetzt mein Projekt "Amnesia-LastChaos" eröffnet, will vieles wie bei 777 & Destiny machen, da diese 2 meine Lieblings Server waren.

kannst ja mal vorbei Schauen und schauen ob es dir gefällt.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

grüße, ChainZ
07/07/2013 21:34 AngelSweet#5
Destiny mir wird schlecht......

Mach lieber 777/Mystery Style ;) Finde ich besser denn Destiny ist nur noch ein schatten von dem was es mal war ^^

Zum Te: 777 Reload naja... Gab viele Bugs die du fixen must ob es der Marktschreier war der Combo/Cube/Altar usw da war noch vieles was hätte gemacht werden müssen.

Ich hoffe du baust nicht auf denn Original Files auf denn das geht das Projekt schief.
07/07/2013 21:38 BIGBOYBOOBY#6
chainz dein Server ist crap lern das er will ein guten Server finden kein 0815 crap scheiß.
07/07/2013 21:40 kekservicecz#7
Wenn man nach Mystery-Style sucht, ist doch Teritoria da..

Ich frag mich, wieso es keinen Server 777like gibt. ^^ Es hat doch fast jeder damals auf 777 gespielt und wie bereits erwähnt, war's mein Lieblingsserver ._. .
07/07/2013 21:47 BIGBOYBOOBY#8
alle sagen immer sie wollen wieder ein Server wie 777 haben aber glaub mal das er nicht mehr so voll werden wird weil denn noch keiner mehr lust hat so lang zu brauchen ins cap zu kommen oder so viel cash aus zugeben müssen wen jemand ein Server macht wo man wirklich viel laden muss um richtig imba zu werden heißt es gleich der adm ist Geld geil
07/07/2013 21:54 kekservicecz#9
Quote:
Originally Posted by BIGBOYBOOBY View Post
alle sagen immer sie wollen wieder ein Server wie 777 haben aber glaub mal das er nicht mehr so voll werden wird weil denn noch keiner mehr lust hat so lang zu brauchen ins cap zu kommen oder so viel cash aus zugeben müssen wen jemand ein Server macht wo man wirklich viel laden muss um richtig imba zu werden heißt es gleich der adm ist Geld geil
Wo ist das problem?:D Der 777 Admin war auch geldgeil & es gab trz genug Leute die darauf gejoined haben..
07/07/2013 21:55 ×ChainZツ#10
Quote:
Originally Posted by BIGBOYBOOBY View Post
chainz dein Server ist crap lern das er will ein guten Server finden kein 0815 crap scheiß.
Es gibt immer Hater, muss man mit umgehen. ist deine Meinung.
Du hast sicherlich noch nicht einmal bei uns Gespielt.

War ledig ein angebot an ihn bei uns vorbei zu schauen.

@Angel, Ich meine vom Destiny wie es am Anfang war. da hat es mir gefallen.

-ChainZ
07/07/2013 21:56 EEOI#11
Quote:
Originally Posted by xE]xiiT View Post
Wenn man nach Mystery-Style sucht, ist doch Teritoria da..
Teritoria mit Mystery vergleichen ?
Schande ....

Sowas wie Mystery bzw. 777 kann man nicht mehr auf die Beine stellen, da die Masse den Spaß gebracht hatt.
07/07/2013 22:06 Morphtek#12
Wieso will man einen Server wie 777 haben, 777 war ein scheiß Server.
Es haben auch immer alle gesagt wie scheiße 777 ist, deswegen und weil fast niemand einen Server mit niedrigen Rates spielen will würde so ein Server auch keinen Erfolg haben und das ist der Grund warum es keinen derartigen Server gibt.
07/07/2013 22:12 epvpers LUL#13
Quote:
Originally Posted by Morphtek View Post
Wieso will man einen Server wie 777 haben, 777 war ein scheiß Server.
Es haben auch immer alle gesagt wie scheiße 777 ist, deswegen und weil fast niemand einen Server mit niedrigen Rates spielen will würde so ein Server auch keinen Erfolg haben und das ist der Grund warum es keinen derartigen Server gibt.
Doch gibt es, und zwar Eternia, aber wie man sieht, spielen wenige dort, weil alle Highrate-Shit wollen. :P
07/07/2013 22:49 AngelSweet#14
Quote:
Originally Posted by xE]xiiT View Post
Wenn man nach Mystery-Style sucht, ist doch Teritoria da..

Ich frag mich, wieso es keinen Server 777like gibt. ^^ Es hat doch fast jeder damals auf 777 gespielt und wie bereits erwähnt, war's mein Lieblingsserver ._. .
Wieso nicht ganz einfach.
1: Fehlt dir ein gutes Staff team
2: Brauchst du einen Dev der sofort reagieren kann wenn was ist.
3: Dir fehlen die Spieler. Wenn ich überlege was ich auf 777 an geld gelassen habe naja
4: 777 Hat heute noch einen schlechten Ruf
5: In denn 777 Files/Client sind Bugs ohne ende drin.
6: Keiner will heute mehr einen Standart EP2 haben.

@Chainz Kenn denn server erst seit knapp 6 Monaten und der ist nur noch Crap weil da alles kaputt ist und die nicht mal die einfachsten dinge hinbekommen. Sieht man ja jetzt Pdi gemacht ausgeloggt Exp weg PDI weg. Antwort von Admin der Root ist zu schnell das schafft der GameServer nicht ^^
07/08/2013 08:05 DR(.Y.)DEN#15
Ka warum du 777 mochtest.
Ein haufen Bugs + Duper ohne Ende + einen Admin der nichts macht = 777.

An sich waren nur die Rates und die vielen Spieler gut aber nach ner Zeit überwiegen doch die nachteile