Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Idee] Last Chaos 777

Discussion on [Idee] Last Chaos 777 within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply
 
Old   #1


 
kekservicecz's Avatar
 
elite*gold: 152
The Black Market: 169/0/2
Join Date: May 2013
Posts: 2,022
Received Thanks: 569
[Idee] Last Chaos 777

Nabend liebe Community,


Ich und viele weitere Personen haben ja auf LastChaos 777 gespielt, und seitdem leider nichts dergleichen gutes an Privatservern gefunden..

Zum einen, würde ich gerne wissen, ob es soetwas gibt. ;
Einen P-Server mit den Rates wie auf 777 in etwa, und am besten gleich aufgebaut.. D.h. - der Cash Npc dort, wo er sonst immer stand ,
- 170-173 Rüssi mit Hr/Eva Armor
- Den Worldboss in Mooraska
- Am besten auch noch den "Bezwinger von 777 Titel"
- Levelcap 175, oder jenachdem vllt auf 185 erweitert.


Mir ist bewusst, dass es sicherlich keinen Server gibt, der nun so ist... Bzw halt 777. Aber ich wollte einfach mal einen Vorschlag in die Runde werfen,
falls grade sowieso jemand dabei ist, einen EP2 Server zu eröffnen,
dann wäre ein Server wie dieser [777] perfekt für mich <3. Und sicherlich für viele andere Leute auch. - Wo es einfach nicht zu leicht zu lvln ist, und am besten auch der ganze Customkram von 777 dabei ist :/


Ich weiß , dass das viel verlangt ist, aber vielleicht hat ja wirklich jemand an dieser Idee Interesse..

Ich würde ja selber einen solchen sozusagen "777 Reloaded" Server aufmachen,
jedoch tat ich dies schonmal und bin leider daran gescheitert, da ich einfach ein Bob-Admin bin und auch gar keinen eigenen Server haben will. :P

Ich will einfach nur drauf cashen und meinen Spaß haben.

Vllt denkt ja mal wer darüber nach.. Denn ich habe für mich erkannt, dass ich keinen soguten Server wie 777 je gefunden habe und wahrscheinlich auch nicht mehr finden werde.. ( Jaa ich habe den scheiß Admin, das ganze Gehacke & Gedupe und die korrupten GM's geliebt..♥ )

Grüße'
kekservicecz is offline  
Old 07/07/2013, 21:26   #2



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,738
Gefällt dir Attitude nicht? Mir auch nicht.

B2T: Klar, aber so viele User werden nicht auf jenem 777v2 Server spielen, weil die Leute stinkfaul sind und jeder einen Server erst ab 50x Exp-Rate joined und und und...
epvpers LUL is offline  
Old 07/07/2013, 21:30   #3


 
kekservicecz's Avatar
 
elite*gold: 152
The Black Market: 169/0/2
Join Date: May 2013
Posts: 2,022
Received Thanks: 569
Quote:
Originally Posted by ¢σηαη View Post
Gefällt dir Attitude nicht? Mir auch nicht.

B2T: Klar, aber so viele User werden nicht auf jenem 777v2 Server spielen, weil die Leute stinkfaul sind und jeder einen Server erst ab 50x Exp-Rate joined und und und...
Ich spiele derzeit auf Attitude, aber naja wenn man sich schon die Rates anschaut..

Nagut aber 777 hatte damals ja auch genug Spieler, jedenfalls hätte ich mal wieder auf sowas Bock >.< Und nicht nur Server wo man alles in den Ar... geschoben bekommt. (:

Grüße.
kekservicecz is offline  
Old 07/07/2013, 21:33   #4
 
×ChainZツ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 171
Received Thanks: 75
Naja, wie 777. wird es keinen mehr geben, Ich hab jetzt mein Projekt "Amnesia-LastChaos" eröffnet, will vieles wie bei 777 & Destiny machen, da diese 2 meine Lieblings Server waren.

kannst ja mal vorbei Schauen und schauen ob es dir gefällt.


grüße, ChainZ
×ChainZツ is offline  
Old 07/07/2013, 21:34   #5
 
AngelSweet's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 743
Received Thanks: 182
Destiny mir wird schlecht......

Mach lieber 777/Mystery Style Finde ich besser denn Destiny ist nur noch ein schatten von dem was es mal war ^^

Zum Te: 777 Reload naja... Gab viele Bugs die du fixen must ob es der Marktschreier war der Combo/Cube/Altar usw da war noch vieles was hätte gemacht werden müssen.

Ich hoffe du baust nicht auf denn Original Files auf denn das geht das Projekt schief.
AngelSweet is offline  
Old 07/07/2013, 21:38   #6
 
BIGBOYBOOBY's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 226
Received Thanks: 112
chainz dein Server ist **** lern das er will ein guten Server finden kein 0815 **** scheiß.
BIGBOYBOOBY is offline  
Old 07/07/2013, 21:40   #7


 
kekservicecz's Avatar
 
elite*gold: 152
The Black Market: 169/0/2
Join Date: May 2013
Posts: 2,022
Received Thanks: 569
Wenn man nach Mystery-Style sucht, ist doch Teritoria da..

Ich frag mich, wieso es keinen Server 777like gibt. ^^ Es hat doch fast jeder damals auf 777 gespielt und wie bereits erwähnt, war's mein Lieblingsserver ._. .
kekservicecz is offline  
Old 07/07/2013, 21:47   #8
 
BIGBOYBOOBY's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 226
Received Thanks: 112
alle sagen immer sie wollen wieder ein Server wie 777 haben aber glaub mal das er nicht mehr so voll werden wird weil denn noch keiner mehr lust hat so lang zu brauchen ins cap zu kommen oder so viel cash aus zugeben müssen wen jemand ein Server macht wo man wirklich viel laden muss um richtig imba zu werden heißt es gleich der adm ist Geld geil
BIGBOYBOOBY is offline  
Thanks
1 User
Old 07/07/2013, 21:54   #9


 
kekservicecz's Avatar
 
elite*gold: 152
The Black Market: 169/0/2
Join Date: May 2013
Posts: 2,022
Received Thanks: 569
Quote:
Originally Posted by BIGBOYBOOBY View Post
alle sagen immer sie wollen wieder ein Server wie 777 haben aber glaub mal das er nicht mehr so voll werden wird weil denn noch keiner mehr lust hat so lang zu brauchen ins cap zu kommen oder so viel cash aus zugeben müssen wen jemand ein Server macht wo man wirklich viel laden muss um richtig imba zu werden heißt es gleich der adm ist Geld geil
Wo ist das problem? Der 777 Admin war auch geldgeil & es gab trz genug Leute die darauf gejoined haben..
kekservicecz is offline  
Old 07/07/2013, 21:55   #10
 
×ChainZツ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 171
Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by BIGBOYBOOBY View Post
chainz dein Server ist **** lern das er will ein guten Server finden kein 0815 **** scheiß.
Es gibt immer Hater, muss man mit umgehen. ist deine Meinung.
Du hast sicherlich noch nicht einmal bei uns Gespielt.

War ledig ein angebot an ihn bei uns vorbei zu schauen.

@Angel, Ich meine vom Destiny wie es am Anfang war. da hat es mir gefallen.

-ChainZ
×ChainZツ is offline  
Old 07/07/2013, 21:56   #11

 
EEOI's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,050
Received Thanks: 2,518
Quote:
Originally Posted by xE]xiiT View Post
Wenn man nach Mystery-Style sucht, ist doch Teritoria da..
Teritoria mit Mystery vergleichen ?
Schande ....

Sowas wie Mystery bzw. 777 kann man nicht mehr auf die Beine stellen, da die Masse den Spaß gebracht hatt.
EEOI is offline  
Thanks
1 User
Old 07/07/2013, 22:06   #12
 
elite*gold: 40
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,942
Received Thanks: 3,572
Wieso will man einen Server wie 777 haben, 777 war ein scheiß Server.
Es haben auch immer alle gesagt wie scheiße 777 ist, deswegen und weil fast niemand einen Server mit niedrigen Rates spielen will würde so ein Server auch keinen Erfolg haben und das ist der Grund warum es keinen derartigen Server gibt.
Morphtek is offline  
Thanks
1 User
Old 07/07/2013, 22:12   #13



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,738
Quote:
Originally Posted by Morphtek View Post
Wieso will man einen Server wie 777 haben, 777 war ein scheiß Server.
Es haben auch immer alle gesagt wie scheiße 777 ist, deswegen und weil fast niemand einen Server mit niedrigen Rates spielen will würde so ein Server auch keinen Erfolg haben und das ist der Grund warum es keinen derartigen Server gibt.
Doch gibt es, und zwar Eternia, aber wie man sieht, spielen wenige dort, weil alle Highrate-**** wollen. :P
epvpers LUL is offline  
Old 07/07/2013, 22:49   #14
 
AngelSweet's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 743
Received Thanks: 182
Quote:
Originally Posted by xE]xiiT View Post
Wenn man nach Mystery-Style sucht, ist doch Teritoria da..

Ich frag mich, wieso es keinen Server 777like gibt. ^^ Es hat doch fast jeder damals auf 777 gespielt und wie bereits erwähnt, war's mein Lieblingsserver ._. .
Wieso nicht ganz einfach.
1: Fehlt dir ein gutes Staff team
2: Brauchst du einen Dev der sofort reagieren kann wenn was ist.
3: Dir fehlen die Spieler. Wenn ich überlege was ich auf 777 an geld gelassen habe naja
4: 777 Hat heute noch einen schlechten Ruf
5: In denn 777 Files/Client sind Bugs ohne ende drin.
6: Keiner will heute mehr einen Standart EP2 haben.

@Chainz Kenn denn server erst seit knapp 6 Monaten und der ist nur noch **** weil da alles kaputt ist und die nicht mal die einfachsten dinge hinbekommen. Sieht man ja jetzt Pdi gemacht ausgeloggt Exp weg PDI weg. Antwort von Admin der Root ist zu schnell das schafft der GameServer nicht ^^
AngelSweet is offline  
Old 07/08/2013, 08:05   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 614
Received Thanks: 176
Ka warum du 777 mochtest.
Ein haufen Bugs + Duper ohne Ende + einen Admin der nichts macht = 777.

An sich waren nur die Rates und die vielen Spieler gut aber nach ner Zeit überwiegen doch die nachteile
DR(.Y.)DEN is offline  
Reply

Tags
777, privatserver, pserver, server


Similar Threads Similar Threads
[S] Idee für ein Programm [B]este Idee 2 e*gold
11/08/2011 - elite*gold Trading - 38 Replies
Hey, ich habe vor ein neues Programm zu coden und auf den Markt zu bringen. Nur leider habe ich zwar viele Ideen, aber keine Ahnung was denn gebraucht wird. Das Programm wird in allen Fällen nicht teuer sein, die Frage ist nur, was soll es sein? Ich mache aus der Frage an euch eine Art extrem billiges Gewinnsoiel :P Macht einen Vorschlag, was ich coden soll, was ihr persönlich sogar kaufen würdet oder zumindest brauchen könnt. Die beste Idee wird umgesetzt und der "Erfinder" wird im...
[IDEE] mal eine idee für unsere bot macher
09/18/2011 - DarkOrbit - 3 Replies
so ich habe ne kleine idee für "darkorbit helper" es gibt jah schon 100 progs wo rsb changer etc. bei sind aber was ih suche ist ei programm wo man muni oder sonstiges kaufen kann jeder kennt jah das lässtige problem mit den elite raketen und ecos 1000x am tag seite neu aufrufen naja was ich mir so wünschen würde wähhre das sich einer von euch dranne setzt und ein helper baut wo man logfiles piraten schlüssel ecos raketen kaufen kann + rsb changer auf 4-5 währe richtig...
Eine Idee.(sry, wenn es die idee oder den hack scho gibt)
08/09/2011 - S4 League - 14 Replies
Hallo liebe e*pvpers. Heute stelle Ich euch meine Idee vor. Es geht um die I's Caps. Dachtet Ihr nich schonmal daran, egal mit welchem Level I's zu kaufen? Deswegen frage ich, gibt es so einen Hack, oder is jemand im Begriff so einen Hack zu programmieren? Dass man z.B. mit lvl 2 mit 50 k PEN von den 1sten Missionen I's kauft, wär doch geil, oder :o? Also schreibt einfach rein, was Ihr davon haltet. Greetz - Awesomeness.
[Idee/frage]Server idee
01/04/2011 - Minecraft - 7 Replies
Tach leute ich erspar euch grad mal die einzelheiten wie ich drauf gekommen bin aber ähhh naja xD Also ich war am überlegen unzwar : wär es eigentlich sinnvoll auf ein server ne glaskupel zu bauen Diese dann kunstlich mit wasser befüllen und dann bäume und anderes gestrüpp dort anzupflanzen ? drunter könnte man noch Tier spawner graben so das dort dann halt ne farm für bäume getreide und tiere ist den falls ihr das schonmal mit erlebt hat rennt man als admin langweilig durch die gegend (...



All times are GMT +2. The time now is 02:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.