Huhu
Wollte mal wissen, ob es noch eine Möglichkeit gibt mehrere Adler auf einmal einzulösen??
Wollte mal wissen, ob es noch eine Möglichkeit gibt mehrere Adler auf einmal einzulösen??
Na das werde ich mit sicherheit nicht verraten wie man es umgehen kann.Quote:
falsch , aber dir sei verziehen...
wie es geht wird sicherlich so schnell nicht nochmal jemand verraten da es ja nicht lange gedauert hat bis die bekannte methode gefixt wurde.
Klar, habe auch den ultimativen Hack, aber bin ja nicht verrückt und würde sowas posten. o-oQuote:
Na das werde ich mit sicherheit nicht verraten wie man es umgehen kann.
Auf ganz normalem wege ist es nicht mehr möglich.
Bin ja nicht verrückt und gebe was raus und stehe dann als buh man da
conan: Hab gesehen was mit leuten passiert ist die hier was öffendlich gemacht haben.Quote:
Klar, habe auch den ultimativen Hack, aber bin ja nicht verrückt und würde sowas posten. o-o
B2T: Frag mal auf lckb.net vllt helfen die dir weiter, aber hier ist nix bekannt, falls du gamigo meinst.
es kommt SWAT Team und die nehmen dich dann am gürtel und schmeissen dich aus dem Fenster :o :D:D:pQuote:
was soll den passieren ?
Nichts stimmt ^^
Was war als der Cover Bug raus kam Hater und leute die es Missbraucht haben.Quote:
was soll den passieren ?
Nichts stimmt ^^
ja und nun?Quote:
Was war als der Cover Bug raus kam Hater und leute die es Missbraucht haben.
Was war als der Gilden Bug rauskam wurde missbraucht und es gabt Rb
Was war als Falos Dev Studio draussen war Hater ohne ende.
Was ist Passiert als der WE Public wurde Hater
Das sind nur so kleine Beispiele.
Hacks in aller Güte zum schnelleren killen usw ok. Aber welche die das Game schaden können nein danke
Edit: Und da ja alles was ich sage eh als Müll bezeichnet wird sage ich dazu auch nix.
oO mich soll man nicht mögen. Da haste mich falsch verstanden. Ich bin hier um zu lernen und zu Verstehen wie was wo das macht was es soll.Quote:
ja und nun?
Wenn man es davon abgängig macht im netz gemocht werden oder nicht ist man am pc an der falschen Adresse.
Ich wette, du hast noch nie einen Bug ausgenutzt./ironieoffQuote:
oO mich soll man nicht mögen. Da haste mich falsch verstanden. Ich bin hier um zu lernen und zu Verstehen wie was wo das macht was es soll.
Ich sehe es aber auch aus der Sicht der Firmen/Unternehmen. Bugs finden ok aber sie bewust ausnutzen nein.
Auf Offi server nein ^^Quote:
Ich wette, du hast noch nie einen Bug ausgenutzt./ironieoff
Du hast damit angefangen, dass es noch eine Möglichkeit gibt und jetzt sagst du, dass du es nicht sagen willst. Verstehe ich nicht ganz
B2T: Schau mal auf die 1. Seite ganz unten. Da hat Ihcsas... oder so etwas gespostet.