Spiel Trailers / Game Trailers are a joke !

07/04/2013 18:45 Basti87#1
Hallo.

Leider sehe ich es schon seit Jahren, dass Spiel Trailers von Computer xbox und co 100%iges Videomaterial ist.
In diesen Trailers (gezielt meinte ich den neuen Diablo III Trailer) wird kein gameplay oder ingame Grafik gezeigt, sondern nur zusammen geschnittenes Videomaterial verwendet.
Es gibt noch andere große Spiele welche nur video trailers zeigen und man sich leider keinen "groben" Eindruck machen kann.

Warum wird kein Gameplay gezeigt, keine PC Anforderungen wie zb. vor 10 Jahren ?

Wisst ihr warum dies so ist ?

English

Hello.

Just saw the diablo III trailer and was very disappointed. The trailer shows only some video cut scenes and not a ingame graphic or a game overview.
I also noticed this "video trailers" by several pc, xbox and other games.

I´m wondering why they don´t show more about their games. It`s hard to make a small impression.

Do you know why no one show more in the trailers ?
07/04/2013 18:48 Mansuro#2
Wenn man sieht wie schlecht das Gameplay ist kauft sich das Spiel keiner :D
07/04/2013 19:53 SoadMaster#3
Es geht nunmal darum den Leuten das Produkt schmackhaft zu machen. Da wirken gerenderte Videosequenzen halt viel besser als Ingamematerial.
07/04/2013 20:07 ThisWorldNeedsAHero#4
Willkommen in der Causal Generation.
07/04/2013 20:13 Aimless Angel#5
Hier mal ein recht interessanter Artikel darüber:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/04/2013 20:18 Chicken17#6
Ich schaue mir die Trailer erst gar nicht mehr an sondern suche immer direkt nach den Gameplays.
07/04/2013 20:29 Apfeljunge96#7
Quote:
Originally Posted by ThisWorldNeedsAHero View Post
Willkommen in der Causal Generation.
Du hast recht es gibt mehr Causal gamer als sag mal mal hard gamer :D
Und causal schauen halt nur auf trailer und nicht auf gameplay :D
07/04/2013 20:34 Siriox#8
Es ist nur logisch das man solche Trailer rendern lässt ... um halt eventuell eine Meinung eines Typen zu verändern der sich noch nicht richtig entschieden hat (bis jetzt nur gameplay oder so gesehen) und mit diesem Trailer "aufgegeilt!?" wird ...

Normales marketing - jeder weiss natürlich das dies keine Ingame Szenen sind, zumindest kann man die selbst (als Leihe) sehr gut auseinander halten. -> siehe GTA V Trailer
07/05/2013 06:17 Brekton#9
genau ein witz!
07/06/2013 01:44 Basti87#10
Hallo oder wohl eher guten Samstag Morgen.

ich schreibe nicht jeden gezielt an sondern versuche es in diesem Post kurz zu halten.

@Aimless Angel
Ich wollte erst noch giga und Gamestar mit einbeziehen, habe es aber wieder geloescht.
Zur E3 oder sonstigen Veranstaltungen kann ich nicht darueber reden (ware noch nie auf so einer).
Dieser Bericht bestaetigt aber nur mein Aergerniss.

@Chicken17
Ja mache ich ja auch, aber diese Suche ist genau so "bescheuert" wie Werbungen waehrend eines 20:15 Spielfilm auf TV Sender.
Aus spaß tippe mal in google ein "Horrorfilm Jugendliche im Wald ein", 368-tausend treffer :)
Da ich schon aelter bin, doppelt so alt wie andere Online Spieler, suchte ich mir ein ruhiges Browser Spiel neulich ....
90% lieferten mir keinen "grobigen" Ueberblick des Spieles.

@Siriox
Richtig.
Aber du brauchst nur in google einzugeben ... "suche browser rpg Spiel".
Daraufhin wirst du auf verschiedene Forums weitergeleitet, in denen ein Link ist zur Anmelde Webseite eines unbekannten Spieles, von dem man keine Ahnung hat wie es ist.

Fuer mich ist nicht jedes Spiel gleich ... es gibt einen unterschied ob es click & play, ob es sich um ein Luftgewehr bis zur Photonen-Phasengeleites-Zielsuch-Automatisches Raketengeschuetz handelt oder ob es sich um Schwerter und Magie handelt etc etc.

@Brekton
Fuer mich eher Nervend