HOST-UNLIMITED.de[größter sch***]

07/03/2013 09:08 schokox34#1
Hey,
vielleicht kennen eiinige den Anbieter Host-Unlimited!
Dort kann man Root,Web;Minecraft,V-Server und Domains bestelllen!
Vor einem Jahr habe ich dort bereits, einen Minecraft Server gemietet.
Gar kein Problem der Server war nach 4h sofort Online und Einsatzbereit!
Vor 2 Monaten dachte ich mir ich könnte ja nochmal da bestellen, da ja beim letzten mal ja alles so gut funktioniert hat!
Also wollte ich mir eine Domain bestelllen....
Habe bezahlt und so weiter und freute mich schon auf meine Domain!
Aber jetzt kommts....
da bekomme ich am nächsten Tag, eine e-Mail:
Domainbuchung fehlgeschlagen

Bitte wenden Sie sich an unseren Kundendienst.
--------------------------------------------
Das wars! Nichts..... keine Begründung nichts...
Wie man sich schon denken kann, antwortet der Support natürlich auch nicht!
UNNND...die PaySafeCard ist leer!
Hattet ihr schon böse Erfahrungen mit diesem Anbieter?
07/03/2013 09:14 Jon'Irenic#2
Naja wer 2min Google anschmeisst weiss wie "gut" der Anbieter ist :rolleyes:

Aber trotzdem bist du mehr als voreilig, den Support schon angeschrieben, Antwort bekommen, die Gründe rausgefunden?
07/03/2013 09:18 Luki#3
Ja wieso schreibst du nicht einfach mal den Support an das kann mal jedem guten Hoster passieren. Kann dir mal ein Hoster geben der gut ist und wo du für ein Jahr eine .de Domain bekommst.
07/03/2013 09:21 Jon'Irenic#4
Quote:
Originally Posted by schokox34 View Post
Aber jetzt kommts....
da bekomme ich am nächsten Tag, eine e-Mail:
Domainbuchung fehlgeschlagen

Bitte wenden Sie sich an unseren Kundendienst.
--------------------------------------------
Das wars! Nichts..... keine Begründung nichts...
Wie man sich schon denken kann, antwortet der Support natürlich auch nicht!
UNNND...die PaySafeCard ist leer!
Hattet ihr schon böse Erfahrungen mit diesem Anbieter?
Er hat den Support nach Erhalt der Mitteilung das die Domain nicht gebucht werden konnte zwar angeschrieben, aber aktuell haben wir 9 Uhr.
Normale Angaben für Supportreaktionszeiten sind 24h ;)

Das früher alles gut verlief hat mit dem aktuellen Fall nichts zu tun.

In dem Sinne gebe ich das Text Lesen und Verstehen gerne an dich zurück.
07/03/2013 09:48 hyperikal#5
Mein Cousin hat dort einen Miencraft Server, 999 Slots. Ich bin der Supporter und finde das ControlPanal an sich so naja. Bisjetzt kam noch nichts, da steht halt noch irgendwie 1 offende rechnung oder so...
07/03/2013 10:01 schokox34#6
Naja, nach gut einem Monat sollte sich der Support ja mal melden....

Quote:
Originally Posted by FinderKicker™ View Post
Ja wieso schreibst du nicht einfach mal den Support an das kann mal jedem guten Hoster passieren. Kann dir mal ein Hoster geben der gut ist und wo du für ein Jahr eine .de Domain bekommst.
PN mich, wegen dem Hoster!
07/03/2013 10:14 Jon'Irenic#7
Quote:
Originally Posted by schokox34 View Post
Naja, nach gut einem Monat sollte sich der Support ja mal melden....
Ok Sorry ich bin nicht davon ausgegangen das du erst nach Monaten auf die Idee komst zu reagieren/hier zu pousten.

In so einem Fall immer direkt vorgehen, Support belästigen bis sie was machen, eingeschriebene Briefe können auch helfen und spätestens beim Schreiben deines Anwaltes oder der Eltern das du aufgrund der Nichteinhalten des Vertaregs du mit sofortiger Wirkung diesen kündigst und eine Schadenssumme in Höhe von xxx einvorderst.

Aber naja dafür ist es jetzt eh zu spät.
Soll es nur eine Domain sein? einzelne Domains löse ich bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] billiger gehts kaum (30cent den Monat ^^)

Sollte auch Webspace dabei sein? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] billig, Support ist aber bescheiden, Produkte laufen aber ohne Probleme

Sollen es deutesche Anbieter sein kann ich dir [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] beide Preislich im Rahmen aber guter Support und Professionel.

Willst du weiterhin mit PSCs bezahlen? gehe zum überteuerten Nitrado
Die Produkte laufen, Support ist bescheiden und Preis ist zu einiges zu hoch dafür PSC und Prepaid Bezahlmöglichkeiten.

Edit: Ganz vergessen, bei den ausländischen Houstern immer schön nach Gutscheinen googeln. 50% Rabatt ist eigentlich immer auffindbar.
07/03/2013 10:15 John​#8
Und was genau gedenkst du nun zu tun? Hier nach anderen schlechten Erfahrungen zu fragen wird dich kaum weiterbringen. Wenn du deine Ware nicht bekommst, trotz der Tatsache, dass du bezahlt hast, erstatte Anzeige. Bedenke aber, dass auch ein Kundenservice mal länger brauchen kann, um Anfragen zu beantworten. Sofern der Zeitpunkt deiner Anfrage tatsächlich schon einen Monat zurück liegt, wende dich eben an die Polizei.
07/03/2013 22:30 Minatooo-kun#9
Ich habe vor 1 1/2 Monaten auch ein Minecraft Server bestellt, bis heute nichts angekommen :D
07/03/2013 23:41 Vanyel'#10
Echt Schlechter Hoster hatte dort einen Minecraft-Server PREPAID so nach einem Monat wollte den halt ned mehr in E-Mail gekuckt uhh eine Offene Rechnung Support Angeschrieben kommt nix zurück NIX einfach als Erledigt Makiert -.-" so Geld Aufgeladen Support Aneschrieben tada dan gabs Natürlich eine Antwort
07/04/2013 01:04 iNovoline'#11
Eventuell schonmal jemand versucht bei der Serviceline durchzukommen?
07/04/2013 10:40 schokox34#12
Quote:
Originally Posted by N-Hosting View Post
Eventuell schonmal jemand versucht bei der Serviceline durchzukommen?
Fast immer besetzt... und wenn mal nicht, dann geht keiner ran!
07/04/2013 20:05 xData#13
Problem behoben.
isup.me ; It's not just you! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] looks down from here.

Chrome ; Google Chrome konnte die Webseite nicht laden, weil host-unlimited.de zu lange zum Antworten benötigt. Möglicherweise ist die Website inaktiv oder es gibt Probleme mit Ihrer Internetverbindung

Bleiben erstmal weg^^

gruß
07/05/2013 06:19 Brekton#14
thx für info
07/05/2013 12:45 Caedes.#15
Um wie viel Geld ging es dort ?