Hallo, Liebe Elitepvpers Community heute wollte ich euch mal ein kleines Review bieten zum Speedlink Medusa NX 5.1 der Kaufpres liegt so bei 49,99€ ich hab das Gerät vor sechs Tagen bei Mediamarkt entdeckt man findet dies aber auch bei Amazon oder sonstigen Anbietern.
Lieferumfang
Vorteile
Technische Daten
Review
Das Speedlink Medusa NX 5.1 ist ganz klar ein PC Anfänger geeignetes Headset, es überzeugt durch seine Klangqualität es ist leicht zu bedienen und das Benutzerhandbuch unterstützt den Einstieg sehr. Da das Headset eine eigene Soundkarte verbaut hat und diese recht gut ist, umgeht man die meist schlechte schon im Computer verbaute Soundkarte. Zu dem besitzt das Mikrofon einen integrierten Windschutz. Man kann das Headset und das Mikrofon mit dem Remote Panel der mittig im Kabel befestigt ist fernsteuern.
Zusammenfassung
Alles in einem ist das Speedlink Medusa NX 5.1 eine gute Investition für Leute, die nicht das große Geld für ein Headset ausgeben wollen, viel mit VoIP Telefonie arbeiten oder einfach nur Ihre Shooter Games oder sonstige Games spielen wollen und die Klang- und Soundquilität überzeugt ohne hin. Man muss das Headset einfach nur über USB mit dem Computer verbinden und die Treibersoftware installieren.
Produktbild
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hier noch ein Bild von der Remote Fernsteuerung des Headsets:
Nun sind wir schon am Ende angelangt, dies ist mein erstes Review gewesen und ich hoffe es war Informationsreich und hat euch gefallen, Kritik ist gerne gesehen und erwünscht.
Greetings Icetea
Lieferumfang
- Quick Install Guide
- Speedlink Medusa NX 5.1 (Gerät selbst)
- Transporttasche
- Driver CD
Vorteile
- Faltbar
- Langes Kabel
- Soft Ohrmuscheln
- Remote Fernsteuerung
- Schwenkbarer Mikrofonarm
Technische Daten
- Bass Vibration
- Stereo Compatible
- Noise Cancelling
- Soft Earpads
- Flexible Microphone
- 2,8m Cable
- Intergrated Sound Card (Center Speaker, Rear Speaker, Front Speaker, Bass Vibration)
- 5.1 Real Sound
- Teamspeak Certifed
- Skype/ICQ/MSN/AIM Certifed
- Compatible with Windows XP, Windows Vista & Windows 7
Review
Das Speedlink Medusa NX 5.1 ist ganz klar ein PC Anfänger geeignetes Headset, es überzeugt durch seine Klangqualität es ist leicht zu bedienen und das Benutzerhandbuch unterstützt den Einstieg sehr. Da das Headset eine eigene Soundkarte verbaut hat und diese recht gut ist, umgeht man die meist schlechte schon im Computer verbaute Soundkarte. Zu dem besitzt das Mikrofon einen integrierten Windschutz. Man kann das Headset und das Mikrofon mit dem Remote Panel der mittig im Kabel befestigt ist fernsteuern.
Zusammenfassung
Alles in einem ist das Speedlink Medusa NX 5.1 eine gute Investition für Leute, die nicht das große Geld für ein Headset ausgeben wollen, viel mit VoIP Telefonie arbeiten oder einfach nur Ihre Shooter Games oder sonstige Games spielen wollen und die Klang- und Soundquilität überzeugt ohne hin. Man muss das Headset einfach nur über USB mit dem Computer verbinden und die Treibersoftware installieren.
Produktbild
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hier noch ein Bild von der Remote Fernsteuerung des Headsets:
Nun sind wir schon am Ende angelangt, dies ist mein erstes Review gewesen und ich hoffe es war Informationsreich und hat euch gefallen, Kritik ist gerne gesehen und erwünscht.
Greetings Icetea