Eine frage Zu Topics und so

06/29/2013 17:21 Kira Mikami#1
Wieso gibt es für Clan sucher keine Extra SEKTION ? Das ist viel einfacher als in einem Thema zu suche TOTAL unübersichtilich erlich...

MFG
06/29/2013 17:23 Lobatto#2
Wieso gibt es keine extra Sektion für Leute mit Rechtschreibproblemen ?
06/29/2013 17:25 Caѕper#3
Quote:
Originally Posted by Lobatto View Post
Wieso gibt es keine extra Sektion für Leute mit Rechtschreibproblemen ?
Hilfreiche Antwort, halleluja.
Quote:
Originally Posted by Kira Mikami View Post
Wieso gibt es für Clan sucher keine Extra SEKTION ? Das ist viel einfacher als in einem Thema zu suche TOTAL unübersichtilich erlich...
MFG
Erstell [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ne Umfrage und falls du Glück hast (was ich bezweifel) wird so eine Sektion eröffnet.
06/29/2013 17:27 Deadline.#4
Weil ein Sammelthread reicht.
Um welches Spiel geht's überhaupt?
06/29/2013 17:31 Kira Mikami#5
Quote:
Originally Posted by Chiller1o1 View Post
Weil ein Sammelthread reicht.
Um welches Spiel geht's überhaupt?
Allgemein aber mir gehts um COd Ps3
06/29/2013 18:05 Zevion#6
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Da kannst du mal suchen.
06/29/2013 18:10 Dörp#7
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Da kannst du auch mal schauen.
06/29/2013 18:46 BUSINESSY#8
Sei doch froh das es überhaupt ein Thread gibt? Niemand ist dazu verpflichtet euch alles Recht zu machen.
06/29/2013 21:17 Monkry#9
Quote:
Originally Posted by Zevion View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Da kannst du mal suchen.
Quote:
Originally Posted by MagicWaffel View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Da kannst du auch mal schauen.
Habt ihr überhaupt verstanden worum es geht? Er sucht kein Thread indem er nach Mitspielern suchen kann. Es geht um die Frage weshalb es dafür keine eigene Sektion gibt.

b2t: Solch eine Sektion zu machen finde ich unnötig, da diese Sektion dann kaum aktiv wär. Außerdem erfüllt ein Sammelthread seine Zwecke, denn wer ein Mitspieler sucht kann einfach die letzten Posts anschauen und mit Glück findet man einen Mitspieler oder man erstellt dann ein eigenen Beitrag.
Kurz: Jemand der wirklich Mitspieler sucht wird deinen Post in dem Sammelthread auch sehen, sollte der Beitrag noch nicht sehr alt sein.
06/29/2013 21:38 Apfeljunge96#10
Also ich finde SamelThread mist, keiner liest sie durch bis man ein Clan findet :D
Ich finde große clans die sollten ihren eigenen thred bekommen :D
06/29/2013 22:52 F O R S E N B O Y S#11
Wieso denn eine eigene Sektion dafür?! Du hast schließlich etliche Spiele und in jeder Sektion gibt es einen entsprechenden Sammelthread. So hast du für jedes Spiel eine individuelle Spielersuche.
Total dämlich da 'ne Sektion zu machen, die alle Spiele umfasst. Wäre ja ziemlich unübersichtlich.