PayPal Negative Konto..

06/28/2013 21:36 Rici#1
Ja soweit alles gut mit Paypal, naja seit eben wo ich das gesehen habe nemma.
Son dreck ganz ehrlich, den mist werd ich nie mehr anrühen.

Ich habe mein Bankkonto Verifiziert..

Jetz hab ich ehrlich gesagt schiss das mir das einfach per Lastschrift abgezogen wird?
Was soll ich jetzt machen?
Bzw, was für nen Grund soll ich schreiben bei der konfliktlösung dingen da?!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

06/28/2013 22:15 Tiemann-Design#2
Wenn du mit virtuellen Gütern gehandelt hast, bist du schlecht dran. Hatte das auch erst letzten wurde gescammt und musste dann den Betrag von meinem Bankkonto überweisen, sodass du wieder auf 0€ bist.

Also wenn du mit virtuellen Gütern gehandelt hast, hast du vllt nur noch 0,1% Chance das Geld zu bekommen.

MfG
06/28/2013 22:15 supermtnnn#3
Die werden auf jedenfall versuchen das ab zu buchen vom Konto, ich glaube im Wochenrhythmus. Hatte das auch schonmal.
06/28/2013 22:19 Rici#4
Quote:
Originally Posted by .ZyZz View Post
Wenn du mit virtuellen Gütern gehandelt hast, bist du schlecht dran. Hatte das auch erst letzten wurde gescammt und musste dann den Betrag von meinem Bankkonto überweisen, sodass du wieder auf 0€ bist.

Also wenn du mit virtuellen Gütern gehandelt hast, hast du vllt nur noch 0,1% Chance das Geld zu bekommen.

MfG
Ich hab echt kein Plan mehr was ich da Verkauft habe :(
Quote:
Originally Posted by supermtnnn View Post
Die werden auf jedenfall versuchen das ab zu buchen vom Konto, ich glaube im Wochenrythmus. Hatte das auch schonmal.
Na Super.
Drecks PayPal.
06/28/2013 22:34 No​rdi#5
Quote:
Originally Posted by Selyf View Post
Ich hab echt kein Plan mehr was ich da Verkauft habe :(

Na Super.
Drecks PayPal.
Paypal ist Allgemein unsicher deswegen verlange ich zum Beispiel meine Zahlungen immer über einen Spendenlink und so erhalte ich auch mein Geld sicher und kann mich freuen das ich keinen Minus Kontostand haben kann.
06/28/2013 22:47 Rici#6
Quote:
Originally Posted by Nordi' View Post
Paypal ist Allgemein unsicher deswegen verlange ich zum Beispiel meine Zahlungen immer über einen Spendenlink und so erhalte ich auch mein Geld sicher und kann mich freuen das ich keinen Minus Kontostand haben kann.
Auch über nen Spenden Link kann man doch das Geld zurück holen?
Da gibt es zwar die Option Käuferschutz nicht direkt, aber immer noch glaube die Option "Unbestätigte Zahlung" oder so, also gehackter Account?!
06/28/2013 23:08 Dubbie2011#7
Quote:
Originally Posted by Selyf View Post
Auch über nen Spenden Link kann man doch das Geld zurück holen?
Da gibt es zwar die Option Käuferschutz nicht direkt, aber immer noch glaube die Option "Unbestätigte Zahlung" oder so, also gehackter Account?!
Bei Spenden kann man höchstens den Betrag zurückziehen wenn der, der es dir überwiesen hat, den account gestohlen hat und der ursprüngliche Besitzer sein geld zurück will

Das wäre das einzige Szenario das ich mir vorstellen könnte

Spenden sind eigentlich immer endgültig bei PayPal, aber auch mit hohen Gebühren verbunden
06/29/2013 00:58 Sam B.#8
Bei Spenden zahlste weniger Gebühren wie wenn du das Geld direkt senden würdest
06/29/2013 01:02 hundehaufen#9
Mal ne Frage zwischen durch, was meint ihr genau mit Spenden?
Ich benutzte eig. auch Paypal für den Handel auf Epvp.
Ist es das, "Geld anfordern" ?

*Edit, habs!
06/29/2013 03:19 #Chappy#10
Also so niedrige Chancen hat man nicht das Geld zurück zu bekommen.
Bei mir wurde schon ein paar mal Geld zurück gezogen. Immer bei virtuellen Verkäufen wie z.B. Facebook Likes.
Ich habe alles ins Detail beschrieben und ich habe dann das - wieder ausgeglichen bekommen. Hat bisher bei allen 4 malen geklappt. Einfach mal Antworten in den Konflikten bevor es Zuspät ist.

MfG
Alienkrieger7z
06/29/2013 03:22 Elite*Gold*Trader#11
Das Geld ist weg.

Einfach abbuchen tuen die es nicht.

Paypal kommt nach 3-5 Monaten Kontominus mit KSP Inkasso oder BFS risk and collection und diese werden es dann einfordern.

Lg
06/29/2013 08:19 No​rdi#12
Quote:
Originally Posted by Dubbie2011 View Post
Bei Spenden kann man höchstens den Betrag zurückziehen wenn der, der es dir überwiesen hat, den account gestohlen hat und der ursprüngliche Besitzer sein geld zurück will

Das wäre das einzige Szenario das ich mir vorstellen könnte

Spenden sind eigentlich immer endgültig bei PayPal, aber auch mit hohen Gebühren verbunden
Stimmt aber für dieses Szenario braucht man einiges an Freunden oder man zieht es alleine durch oder hackt sich einen Paypal Account.
Die Methoden werde ich aber nicht nennen ich weiß wie diese funktionieren und schütze mich so vor scamms :).

B2T: Du hast keine Chance mehr alle die hier schreiben du kriegst es irgendwie back kannst du vergessen, ich wurde hier auch mal gezogen um 20 Euro ich rief Paypal an als ich den Fall erklärte meinte die ok wir kümmern uns drüber danach war das Minus aber immer noch da als ich es ausgeglichen kam die angebliche Rückerstattung trotzdem nicht.