Trinity 4.3.4 auf Github welche WOW Version?

06/26/2013 17:15 bleccer#1
Hallo, bin zurzeit dabei eine TrinityCore auf meinem Debian 6 Server aufzusetzten.

Wie sich auf dem Titel schon entnehmen lässt, ist meine Frage ist die Trinitycore auf Github mit der Version 4.3.4 für WOW-Version 3.3.5a oder für WOW 4.3.4?

Würde mich sehr freuen wenn jemand antworten würde da ich deshalb warscheinlich einige Probleme mit meiner Datenbank habe. :D

Update: Habe gerade gesehen, ist Cataclysm. Doch woher bekomme ich dann die Core usw. für WOW-Version 3.3.5a mit Datenbank usw.? Auf Github gibts ja leider die alten Versionen nicht oder Irre ich mich?
06/26/2013 18:48 Hannobal.1994#2
Für 3.3.5a:
- Core source: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ----> git clone [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] tc335a
- Datenbank: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (Musst du mal gucken, da steht unter jedem Download die WoW-Version)
- Updates: Liegen im Git repo der Core source im Ordner sql

Für 4.3.4:
- Core source: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ----> git clone -v -b 4.3.4 --progress [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] tc434
- Komplette Datenbank: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (Link wie oben)
- Updates: Anleitung, [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Noch Fragen? :D
06/26/2013 19:15 bleccer#3
bin gerade am Installieren, aber jetzt schonmal mega mega danke falls alles geht :D
06/26/2013 19:31 Hannobal.1994#4
Ich nehme mal an du willst den 3.3.5a Server? Dann hast du einen Vorteil, denn das Update Konzept für die 4.3.4er ist nämlich SCHE*SSE :D
06/26/2013 22:41 bleccer#5
Soweit so gut, allerdings habe ich jetzt beim starten des Servers Folgende Fehlermeldung:

Quote:
Loading Equipment templates...
[1054] Unknown column 'id' in 'field list'
Your database structure is not up to date. Please make sure you've executed all queries in the sql/updates folders.
Habe die TDB Full + updates 51 eingepatcht in meine World-Datenbank. Wusste jetzt allerdings auch nicht ob es die richtige ist. Habe aber auch allerdings noch keine Updates eingepacht.

Kann mir da jemand weiter helfen, da ich nämlich gelesen habe das die "TDB Full + updates 51" schon alle Updates beinhaltet.

EDIT: Das oben hat sich nun erledigt. Allerdings habe ich nun das Problem das beim Starten der Core am ende aufeinmal ganz viele "TC>" kommen und dann ein Error. Hier mal ein Auszug der Konsole

Quote:
No character name data loaded, empty query
World initialized in 0 minutes 15 seconds
TC>TC>
TC>
TC>
TC>
TC>
TC>
TC>
TC>
TC>
TC>
TC>
TC>
TC>
TC>
TC>
TC>
TC>
TC>
TC>
TC>
TC>
TC>
TC>
TC>
TC>
TC>
TC>
TC>
TC>
TC>
TC>
TC>
TC>
TC>
TC>
TC>
TC>
TC>
TC>
TC>
TC>
TC>
TC>
TC>
TC>
TC>
TC>
TC>
TC>
TC>
TC>Failed to open acceptor, check if the port is free
Failed to start network

TrinityCore rev. 4761590c4a03 2013-06-26 13:36:53 -0230 (master branch) (Unix, Release) (worldserver-daemon) ready...
Halting process..
06/29/2013 13:41 Hannobal.1994#6
Quote:
Originally Posted by bleccer View Post
Failed to open acceptor, check if the port is free
Failed to start network
Steht doch alles da ;):rolleyes: