Toshiba-Laptop | Akku-Problem

06/26/2013 13:49 anytimee#1
Hallo,
vor ca. 1 Stunde bekam ich eine Akku-Warnung, nachdem ich das Netzteil an meinem Laptop angeschloßen habe.

Hier mal 2 Screenshots:

mit Warnung:
ohne Warnung:

Mein Laptop hat Garantie bis zum 25.10.2013.

Meine Frage ist:
Soll ich wirklich jetzt drauf schauen oder einfach versuchen den Akku rauszunehmen, dann wieder reingeben ?

Wird dies mit in die Garantie miteinbezogen ?

Freue mich auf Antworten.
06/26/2013 19:55 NNTERTAiNER#2
ich habe deine Frage leider nicht ganz verstanden , weil mir dein Deutsch irgent wie zu schaffen macht , deswegen habe ich eine frage an dich unzwar: benutzt du deinen Notebook / Laptop - mit oder ohne Akku drunter ?

1. wenn ja: dann solltest du es zur reperatur bringen da deine Garantie noch läuft , weil wie es in der Warnung gesagt wird "tauschen sie den Akku aus".

2. wenn nein: dann schalte deinen Notebook / Laptop - aus und lege den Akku wieder rein , und benutze ihn ab jetzt so.

mfg,
06/26/2013 21:47 anytimee#3
Ich habe daraus jetzt kein Drama gemacht sondern ganz simpel mein Problem geschildert, sonst liest es kein Mensch und es wird sofort weggeklickt.

So, aber ich bezweifle das dieses Akku-Problem Garantie hat.

Ich werde später den Akku rausnehmen und dann wieder reingeben und anschließend mein Laptop einschalten, mal sehen ob dieses Problem weiterhin besteht.

Aber, ich werde mich gleich nochmal erkundigen und dem Support mal eine E-Mail schicken.

Danke für deine Antwort, mehrere sind gern erwünscht!