Resource Merger

06/26/2013 01:24 Sedrika#1
.
06/26/2013 03:13 Мarvіn#2
Es wird aber auch unübersichtlicher (meiner Meinung nach), wobei das sich noch in Grenzen hält.
Auf jeden Fall ein nettes Tool - Erspart einem viel Zeit.
06/26/2013 08:43 raventh1984#3
Nice program Sedrika,

The problem is only it cant read the v19 parameters.

So i am glad its taking backups cause it messed my file up.

Other then that Great Release.
06/26/2013 09:32 Sedrika#4
Quote:
Originally Posted by raventh1984 View Post
Nice program Sedrika,

I'll fix that when i'm home.
06/26/2013 09:44 TrøublêMakêr#5
wie gesagt, wenn man die Namen in Specitem.txt oder ka wo anders zusammenfügt, dann wird ingame äöü falsch angezeigt!

Edit²: wenn in propitem.txt.txt schon " vorhanden ist, spackt der World Server. Jedoch werden die fehler richtig angezeigt.
06/26/2013 10:12 Sedrika#6
Quote:
Originally Posted by Bloodyrain' View Post
wie gesagt, wenn man die Namen in Specitem.txt oder ka wo anders zusammenfügt, dann wird ingame äöü falsch angezeigt!

Edit²: wenn in propitem.txt.txt schon " vorhanden ist, spackt der World Server. Jedoch werden die fehler richtig angezeigt.
Wie gesagt habe ich das bereits behoben nach dem testen mit dir.
06/26/2013 10:44 TrøublêMakêr#7
wie hast du das mit äöü behoben?
06/26/2013 10:48 Sedrika#8
Quote:
wie hast du das mit äöü behoben?
Statt UTF-8 habe ich windows-1252 genommen.
06/26/2013 11:57 Wanetrain#9
Quote:

Liegt allerdings daran dass der Server dies anders ausliest.

Was soll daran Performance Sparen? die Strings in allen dateien zusammen werden in weniger als 500ms geladen, es würde mehr bringen andere dateien neu zu Formatieren anstat die Strings da rein zu kloppen. (Zumal du mit den Strings in der Spec_Item eher die Performance nach unten drückst. :>)
06/26/2013 13:01 Velmore#10
Nein Client uns auch World brauchen weniger leistung ohne diese massen an strings.
06/26/2013 16:08 Andrej-Delany#11
Quote:
Originally Posted by Wanetrain View Post
Liegt allerdings daran dass der Server dies anders ausliest.

Was soll daran Performance Sparen? die Strings in allen dateien zusammen werden in weniger als 500ms geladen, es würde mehr bringen andere dateien neu zu Formatieren anstat die Strings da rein zu kloppen. (Zumal du mit den Strings in der Spec_Item eher die Performance nach unten drückst. :>)
Da mein letzter Post gelöscht wurde hier nochmal eine andere version meines Posts...

Ihr müsst auch noch aus Resource.txt und Masquerade.prj die jeweiligen Dateien rausschmeißen und hier ProjectCmn.cpp (void CProject::LoadStrings()) die entsprechenden dateinamen rausschmeißen da sonst die .txt.txt dateien trozdem versucht werden zu laden

EDIT: Finde es gut das du das mal schnell nachgecoded hast hatte Tex ja vorgeschlagen und gecoded ich nachgecoded und du jetzt auch^^ naja hoffe die leutchen nutzen es auch
06/26/2013 16:14 Sedrika#12
Quote:
Originally Posted by Andrej-Delany View Post
Da mein letzter Post gelöscht wurde hier nochmal eine andere version meines Posts...

Ihr müsst auch noch aus Resource.txt und Masquerade.prj die jeweiligen Dateien rausschmeißen und hier ProjectCmn.cpp (void CProject::LoadStrings()) die entsprechenden dateinamen rausschmeißen da sonst die .txt.txt dateien trozdem versucht werden zu laden

EDIT: Finde es gut das du das mal schnell nachgecoded hast hatte Tex ja vorgeschlagen und gecoded ich nachgecoded und du jetzt auch^^ naja hoffe die leutchen nutzen es auch
Ich habe von keinem etwas nachgecoded. Finde es scheisse so etwas zu behaupten. Als ob ihr als einzigen auf solche Ideen kommt...
06/26/2013 18:22 Andrej-Delany#13
Quote:
Originally Posted by Sedrika View Post
Ich habe von keinem etwas nachgecoded. Finde es scheisse so etwas zu behaupten. Als ob ihr als einzigen auf solche Ideen kommt...
Nein ich meinte das eher so das das es drei "generationen" gebraucht hat bis es jemdan releast. War selbst ironisch gemeint.
06/26/2013 19:38 TrøublêMakêr#14
Quote:
Originally Posted by Sedrika View Post
Naja die Idee hat er nicht geklaut. Habe ihn nur gefragt, ob er das machen kann und dies hat er gemacht :)

Danke Sedrika :P
06/26/2013 21:38 Sedrika#15
Quote:
Originally Posted by raventh1984 View Post
Nice program Sedrika,

I had a look into my converted files and all parameters from v19 are also there.