Quote:
Originally Posted by .Crowd
Illegal bleibt illegal.
Wenn er es legal machen kann, warum stiftest du ihn an, es illegal zu tun?
Ich kann mir hier nur Feinde machen? Du verstößt gegen die Board-Regeln, ich bin hier seit Jahren dabei und du sagst ich kann mir nur Feinde machen....
Das war auf sein Bild bezogen.
Leute wie du regen einfach nur auf...
|
Aber wenn hier jeder jeden anflamed endet das wie jetzt in einem Shitstorm den eigentlich niemand will... ja du hast recht man muss sich lieber vorher gedanken machen was man tut, und schreibt.
Ich bin auch schon knapp 2 Jahre dabei, kennst mich vielleicht auch noch... hab viel mit GFX zu tun gehabt und habe Videos bearbeitet und Intros erstellt.
Ich möchte mich hier einfach entschuldigen, wenn ich mir den crap durchlese den ich gerstern geschrieben habe dann denk ich auch nur scheiße was habe ich da für ein wirres Zeug gelabert :) Das was mich am meissten stört, hier und auch bei sozialen netzwerken o.ä. , sind halt diese arroganten User die dich am liebsten einsperren wollen, wenn du einen fehler gemacht hast. Dann kommen die mit ihrer super rechtschreibung und punkten damit ihr internet-penis noch etwas wächst.
Naja habs jetzt eingesehen, war mein Fehler und das mit den Buchstaben nur ein kleiner Tipp, aber ist euch überlassen wie ihr es macht! :)
btw: eine Rolex und eine Dollarkette sehen bestimmt gut aus! Dann noch ein zwei Ringe malen und dem kleinen eventuell eine offene weste anziehen oder so. Noch ein sehr wichtiger Tipp: erst mit farbe ausmalen, dann die Schwarzen Lines sprayen! :-)
Greez Crize