ZP nicht erhalten!

06/24/2013 13:49 Hodagful#1
Mein Problem ist, dass ich mir ganz normal mit Psc Zp geholt habe und ich mehr als die Hälfte nicht erhalten habe. Meiner Meinung nach deswegen, weil der Server genau in dem Moment kurz down gegangen ist. Jedoch hab ich die Info Transaction succesfull erhalten und es wurde auch abgebucht.

Meine Frage: Was könnte ich noch tun? Den Support habe ich schon vor 3 Tagen angeschrieben, aber es ist noch nicht beantwortet worden(Ticket im Zustand open). Hat noch wer ne Idee oder muss ich auf die faulen Leute von Z8 Games hoffen und, dass sie endlich mein Ticket beantworten.

Bitte nur hilfreiche Ratschläge posten.
06/24/2013 16:31 iSlack _ :D#2
Die brauchen immer etwas länger um tickets zu beantworten.
hast du rechnungsdaten der psc bzw alle infos über den zp kauf?

nur mit vollständigen rechnungsdaten kannst du wirklich was erreichen.
06/24/2013 16:41 _xXSwissXx_#3
wenn du alle infos hast schreib die firma paysafekard an und beshwere dich, die laden i solchen fällen die psc dann wieder auf und rufen bei dem kaufer an und fragen was die scheisse woll ^^
06/24/2013 17:24 defize#4
Quote:
Originally Posted by Hodagful View Post
Den Support habe ich schon vor 3 Tagen angeschrieben, aber es ist noch nicht beantwortet worden(Ticket im Zustand open). Hat noch wer ne Idee oder muss ich auf die faulen Leute von Z8 Games hoffen und, dass sie endlich mein Ticket beantworten.
Vor 3 Tagen = 1 Werktag.
Du wirst also noch etwas Geduld haben müssen.

Übrigens hätte ein Blick auf die Homepage geholfen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:
[CF]Deposit and/or Purchase issues after maintenance.

Most of our payment options are working however there may still be some construction work happening on a few of them. This may affect your purchase. Please contact us with the details if this happens to you.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Thanks for your patience and understanding.
Also: Kontaktieren den Support mit allen Informationen / Beweisen, die du hast und warte auf eine Antwort. Wir können dir da auch nicht helfen.
06/24/2013 23:54 Hodagful#5
Okay trotzdem danke führ die Antworten.
06/25/2013 16:37 Tollers#6
Gut möglich das es mit den Server Absturz zutun hat komisch das trotzdem ein wenig von den ZP angekommen ist.
06/27/2013 01:16 ҳc3ρ0™#7
Hatte ich auch schon. Sende ein Ticket raus mit dem Datum, dem Problem und dem PSC - Code. Der Support sieht alles in seiner Datenbank und gibt dir deins ZP.

MfG
06/27/2013 06:38 David'#8
Quote:
Originally Posted by ƒαмєнυяяєє View Post
Hatte ich auch schon. Sende ein Ticket raus mit dem Datum, dem Problem und dem PSC - Code. Der Support sieht alles in seiner Datenbank und gibt dir deins ZP.

MfG
Den PSC Code brauchen die nicht, lediglich die Transaction ID.
06/27/2013 06:42 Salisko#9
Jop war bei mir letzten auch so
06/27/2013 15:49 Tollers#10
Am besten garnicht erst Kaufen und Geld für dieses Spiel ausgeben.