Herzlich Willkommen in meinem Coding Service Thread
Hier biete ich einen Coding Service an. Die Programme werden in Autoit geschrieben
Wenn ihr ein bestimmtes Programm wollt könnt ihr mir gerne eine [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]schreiben oder hier im Thread antworten, ich werde die Anfragen so schnell wie möglich abarbeiten :)
Was ich anbiete*:
- Datenverarbeitungsprogramme
- Verschlüsselungsprogramme
- einfache Software
- Bots
- Paketbots (Hintergrund Bots) für Browserspiele
- Klickbots für Flash und Browserspiele
(beides nach Absprache)
*Dies sind nur ein paar wenige Beispiele. Wenn ihr Interesse an etwas anderem habt kontaktiert mich bitte :)
Was ich nicht anbiete:
- komplexe Hacks (DLL- Injection etc.)
- ...
- ...
Den gesamten Quellcode gibt es zu einem Aufpreis dazu! Wer gerne ein Programm zum Resellen/selbst verkaufen haben möchte, soll sich mit mir in verbindung setzen, damit wir näheres klären können
Beispiele:
Feedback:
Zahlungsmöglichkeiten:
Ich akzeptiere sowohl [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] , als auch [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Es gibt keine festen Preise! Es kommt ganz darauf an, was der Kunde wünscht
LG Alex
Beispiele:
Feedback:
Zahlungsmöglichkeiten:
Ich akzeptiere sowohl [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] , als auch [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Es gibt keine festen Preise! Es kommt ganz darauf an, was der Kunde wünscht
LG Alex