[Free?] Java/Web Programmieren?

06/23/2013 14:04 F4!L3R_#1
Hay Leute,

da ich momentan ein Minecraft Server aufbauen möchte, aber ich nicht die notwendigen Dinge für die Programmier Sprachen habe, wollte ich hier mal Fragen ob ihr welche Seiten kennt, wo Leute ihr Service kostenlos anbieten.

Bitte keine Spam Beiträge wie, du findest keine Kostenlose, etc.

Nur wirklich antworten wenn ihr welche kennt.
Danke
06/24/2013 16:22 Monkry#2
Du brauchst dafür keine Programmierkenntnisse, ich hatte vor 2 Jahren auch mal ein Minecraft Server bei Nitrado und es ist leicht das alles einzustellen. YouTube hilft dir da sehr gut.
06/24/2013 16:30 Jon'Irenic#3
Solange du keine eigenen Plugins gestalten willst brauchst du keinerlei Java Kenntnisse.
Alle Config Dateien sind soweit selbsterklärend wenn man die entsprechenden Hilfen gelesen hat und einem Mindestmass an Englisch beherrscht.

Ich hatte früher immer Erfolg damit dass ich einfach dauernd Kontakt mit div. grossen Plugin-Entwicklern hatte und mit ihnen direkt zusammengearbeitet habe.
Dadurch hat sich die eine oder andere Gelegenheit ergeben gehabt das ich meine Wünsche Free umgesetzt bekommen habe.

Eine Plattform für freie Minecraft Plugin-Entwickler gibt es soweit aber nicht ;)
06/24/2013 16:31 Meikbrosoft#4
für einfache Dinge kannst du mich gerne anschreiben :)
06/24/2013 17:07 F4!L3R_#5
Ich glaub ihr habt mich falsch verstanden :D

Also einstellen, etc. kann ich ja. Nur brauch ich sehr viele, und sehr große Plugins.
Und dazu auch noch einen spezialisierten WebDesigner