[SA:MP] Verkaufe Selfmade RP/RL-Script.

06/21/2013 07:28 GangstaaSunny#1
Hallo!
Ich verkaufe mein SA:MP Script. Geschrieben wurde es für "Rosa-RP" allerdings habe ich nach einigen Stress kein Bedarf mehr das Projekt weiterzuführen.

Es ist ein Selfmade Script wo ca. 2 Monate harte Arbeit drin steckt. Es sind einzigartige Systeme wie z.B. die Dashcam für die Polizei vorhanden. Und es sind auch einzigartige Maps durch das 'Selfmapping' vorhanden. Da diese nicht alle von mir persönlich sondern manche auch von meinem Teammitglied bzw. Mapper gemacht wurden sind.

*Schnelles MySQL
*2 Monate Arbeit
*ca. 10.500 Zeilen
*Einzigartie Systeme
*Benutzerfreundliche Scriptweise
*Frakautohaus, Gangfightsystem
*Einzigartiges Gangsystem + intrigiertem Drogensystem

Gewerbe-System!:
Es ist noch nicht fertig, allerdings klingt sich jeder Script schnell und gut darin ein. Es ist übersichtlich gemacht wurden und leicht zuhandhaben. Für die Gewerbe gibt es in der Datenbank eine eigene Tabelle, momentan werden dort gespeichert die Werbetafeln bzw. wie viele man hat, der Name, Besitzer, Kasse und mehr. Es ist möglich mittels eines Gewerbeschein das man InGame ein eigenes Gewerbe gründen kann. Momentan: "Versicherung/Bauunternehmen/Lieferservice".

Hier mehr Infos dazu:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
"h ttp://www.elitepvpers.com/forum/grand-theft-auto/2623407-rosa-role-san-andreas-0-3x.html"

Auf Wunsch wird das UCP + das Forum Design für feste 2€ mitgeliefert. Es ist an sich Freeware allerdings wurde einiges gemacht.

Forumdaten //removed

20 Spieler bei der BETA gehabt.
Testserver derzeit nicht möglich. Werde mich bemühen in den nächsten Stunden einen aufzubauen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zum Geschäft:
Der Preis beträgt: '10 €'
Derzeitiges Höchstgebot: '0 €'
06/21/2013 10:29 Exxory#2
Oh man Sunny ._.
Na dann viel glück beim verkauf und auch weiterhin , vielleicht sieht man sich ja irgendwann wieder :)

Mfg EstA :*
06/21/2013 11:32 PG9Lucas#3
Wenn ich es auf nem Testserver testen kann, hätte ich vllt. Interesse.
06/22/2013 12:37 GangstaaSunny#4
@PG9Lucas

Könnte einen einrichten. Allerdings wäre das Problem das ich zunächst einen beschaffen muss und da ich momentan keinen kenne der mir das auf die schnelle macht ist das ein wenig schwierig. Deshalb würde ich schon gerne wissen ob du wirklich Interesse hast.

Wozu verwendest du es?
Hast ein eigenes Projekt oder willst du damit eins machen?
06/22/2013 13:56 vanilla.kush#5
Wenn ich es getestet habe könnte ich dir sagen ob ich es nehme. Interesse besteht auch.

Bin momentan dabei ein eigenes Projekt aufzubauen. Würde mit dir auch gerne nochmal einiges besprechen. Wäre dies möglich? Skype o.ä.?
06/22/2013 14:13 GangstaaSunny#6
Ich nutze kein Skype.
Ich werde mal schauen ob ich mir auf die schnelle einen Gameserver besorgen kann. Wird dann eventuell nicht der schnellste mit der besten Anbindung sein aber ich denke für Tests sollte es reichen.
06/22/2013 14:34 vanilla.kush#7
Ok perfekt.

Könntet du mir dann einfach Privat schreiben, dann schicke ich dir Daten eines Teamspeakservers.
06/22/2013 18:00 Hero_xD#8
ich kauf das script pn an mich
07/09/2013 08:26 jan20000#9
Wie oft wird das Script angeboten?
Ich bin auf der extremen suche nach einem Selfmade Script, aber möchte nicht ein halbes vermögen ausgeben.
Das hier sieht aktuell aus (nach dem Datum) auserdem Spricht es mich an.
Ich Kaufe das Script sofort soweit es noch erhältlich ist!
08/06/2013 20:20 GangstaaSunny#10
Steht weiterhin zum verkauf!
09/16/2013 23:17 GangstaaSunny#11
Noch einer Interesse?
06/29/2014 13:36 Kane_Smith#12
Ich Würde es gerne Haben falls es es noch gibt

Kaufe es SOFORT für 10 euro

Das Forum Für 2 Euro nehme ich auch noch :D
Machen wir 15 Euro Raus :)