Odin REST Update [by Stu]

06/20/2013 11:57 BennySama#1
Da es mich wundert, dass hier noch kein Thema aufgemacht wurde, weil sonst manche Leute so schnell wie möglich hier in ePVP es als "eigenes" releasen, werde ich der deutschen Community auch am neuen REST für die Odin teilhaben lassen. :)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <--- Ist der Download-Link.

Man wird in die SHN noch einen Eintrag machen müssen, welcher wie folgt, lautet:

OdinServer.TokenManager.DeleteUsedTokens. Genauso wie beim Expire auf True oder False.

Wozu diese Funktion dient, wird in den nachfolgenden grob(!!!) übersetzten Text gesagt.

Quote:
Es gibt jetzt eine Funktion, die Tokens zu löschen, nachdem sie benutzt wurden. Das ist nutzvoll in dieser Hinsicht: Der Server hat einen File-Check für ihre Client.exe

Die Client.exe hat einen deaktivieren Edit-Button (Edit-Bug).
Was passieren könnte, wäre:

Man loggst dich zunächst normal ein, und sucht per Prozess-Explorer nach dem Token. Nach dem Fund des Tokens kann man innerhalb der 59 Sekunden per Batch-Datei einloggen, die File-Checks umgehen, die Client.exe mit aktiviertem Button benutzen und den Server somit zerstören.

Quelle: -removed-
06/20/2013 12:21 Juppi2000#2
Dickes Danke in Stu und an Nnybe fürs "rüber" bringen
06/20/2013 12:40 EpicFight#3
Und es gibt noch da drin was neues , naja bedankt euch bei canic der stu einen bestimmten bug gesagt hat.
06/20/2013 12:49 Juppi2000#4
Quote:
Originally Posted by EpicFight View Post
Und es gibt noch da drin was neues , naja bedankt euch bei canic der stu einen bestimmten bug gesagt hat.
Sprich in klaren Worten Epic xDD Würde mich Interessieren was da noch gefixt wurde!
06/20/2013 13:17 EpicFight#5
Quote:
Originally Posted by Juppi2000 View Post
Sprich in klaren Worten Epic xDD Würde mich Interessieren was da noch gefixt wurde!
Will den Bug Usern etc.. nicht alles in den Arsch schieben xD
06/20/2013 13:19 Juppi2000#6
Quote:
Will den Bug Usern etc.. nicht alles in den Arsch schieben xD
willst du mir Unterstellen das ich so einer bin oO? Wenns doch gefixt ist dann kanns auch egal sein. Ausnahme ist Offi Natürlich. Mich würde einfach Interessieren was da nun noch gefixt wurde :/
06/20/2013 13:44 Fehlgeschlagen#7
Es wurden 3 Änderungen gemacht:

1. Delete Tokens.
2. Cache-Control: no-cache, must-revalidate -> Pragma: no-cache
3. SHN Setting -> OdinServer.TokenManager.DeleteUsedTokens(bool)

Das war alles Sonst ist alles gleich
06/20/2013 13:58 canic#8
Quote:
Dank diesen fix kann man nicht mehr ganz easy an jeden Server die exe austauschen. Stu hat schon gepostet wie man es vorher umgehen konnte. Aber findet es selbst heraus wie es geht :D
06/20/2013 14:00 BennySama#9
Quote:
Originally Posted by canic View Post
Dank diesen fix kann man nicht mehr ganz easy an jeden Server die exe austauschen. Stu hat schon gepostet wie man es vorher umgehen konnte. Aber findet es selbst heraus wie es geht :D
Ich hab oben in meinem Beitrag sogar die deutsche Übersetzung davon, nur sind einige nicht in der Lage, meinen gesamten Beitrag zu lesen.
06/20/2013 17:58 Xijezu#10
Quote:
Originally Posted by Nnybe View Post
Quelle: -removed-
Wir haben nicht umsonst eine Zensur für bestimmte Seiten :rolleyes:
06/20/2013 18:46 Juppi2000#11
Die sache ist die das ich solche Kinderkacke nie machen würde weils mich aufregt das es genug Kiddys gibt die sowas machen müssen. Ich für mich kann mich nur bedanken was ich auch getan habe. MfG Juppi