Problem beim Abfragen von Updates

06/19/2013 21:05 androbot#1
Ich habe einen Windows Root-Server und darauf läuft ein Minecraftserver.
Und nun habe ich das Problem das sämtliche Plugins keine Updates abfragen können. Port ist in der Firewall freigeschaltet.

Zum Beispiel:

RPG-Items:
Code:
2013-06-19 19:20:35 [WARNING] [ServerOwnerInfo] Could not reach BukkitDev file stream for update checking. Is dev.bukkit.org offline?
2013-06-19 19:20:35 [SEVERE] java.lang.RuntimeException: java.lang.ClassNotFoundException: think.rpgitems.item.Quality
BKCommonLib:
Code:
2013-06-19 19:20:25 [SEVERE] Could not load class 'com.bergerkiller.bukkit.common.conversion.Conversion' - Update needed? initializing BKCommonLib v1.52-SNAPSHOT (Is it up to date?)
java.lang.RuntimeException: Could not load class 'com.bergerkiller.bukkit.common.conversion.Conversion' - Update needed?
Danke im Voraus.
06/20/2013 13:59 Howaner#2
Zu Windows Server:
Kauf dir lieber einen Linux Server und lass den Windows auslaufen (wenn nur ein MC und evtl. Web- oder TS3 Server drauf laufen soll). Die Windows Server brauchen unheimlich viel Leistung, machen viele Probleme und kosten auch sehr viel mehr als Linux Server.

Ich hab zwar keine Ahnung, wie die Windows Firewall funktioniert (Benutze kein Windows Betriebssystem), aber schau mal, ob du da irgendwie einen Systemweiten Port einstellen kannst. Wenn ja, schalte 80 frei oder versuch, die Firewall kurz auszuschalten (Aber nicht ausgeschaltet lassen! Ansonsten große Sicherheitslücke!)
06/20/2013 15:47 androbot#3
Ausschalten hat nicht funktioniert und nein es laufen auch dayz Server und CSS server