Wo spawnt...?

06/19/2013 16:37 hackerjo#1
Hey Leute,

kurz und knapp: wo spawnt folgende Waffe:
- AA12
???

Ich hab zwar noch ein paar im Inventar, aber die habe ich schon vor Ewigkeiten mal gefunden... noch lange bevor es private Server gab usw.

Vielen Dank im Voraus
hackerjo
06/19/2013 17:10 Njahs#2
Spawnen (wenn sie dann spawnen würden) in Police Station's und den kleinen Farmen (ex. die bei Clearview richtung Berg).
06/19/2013 17:13 -OverStreet-#3
aa-12 hab ich auch immer police station / cars gefunden, aber leider schon länger nichmehr
06/19/2013 17:31 hackerjo#4
Quote:
Originally Posted by Njahs View Post
Spawnen (wenn sie dann spawnen würden) in Police Station's und den kleinen Farmen (ex. die bei Clearview richtung Berg).
Heißt also, du hast auch schon lange keine mehr gefunden? Würdest es aber als Zivil-Loot einordnen?

Quote:
Originally Posted by -OverStreet- View Post
aa-12 hab ich auch immer police station / cars gefunden, aber leider schon länger nichmehr
Was genau heißt "schon länger nicht"? Auch so wie bei mir, also die letzte noch vor Einführung der privaten Server (und den damit verbundenen Änderungen am Loot)?

Es ist nicht so als würde ich die jezze unbedingt brauchen aber es kommt mir halt ziemlich komisch vor, dass die auf einmal so rar geworden sind.
06/19/2013 17:57 -OverStreet-#5
Quote:
Originally Posted by hackerjo View Post
Heißt also, du hast auch schon lange keine mehr gefunden? Würdest es aber als Zivil-Loot einordnen?

Was genau heißt "schon länger nicht"? Auch so wie bei mir, also die letzte noch vor Einführung der privaten Server (und den damit verbundenen Änderungen am Loot)?

Es ist nicht so als würde ich die jezze unbedingt brauchen aber es kommt mir halt ziemlich komisch vor, dass die auf einmal so rar geworden sind.
die verändern den lootspawn immer wieder ne zeit lang konnte man ja keine scars finden dann in haufen usw. einfach warten
06/19/2013 18:45 hackerjo#6
Naja verändern... ich denke "verpfuschen" wäre das richtige Wort :D
Auf jeden Fall dank ich euch 2 erstmal für die Antworten.

Gruß
hackerjo
06/19/2013 20:11 Sintiax#7
Meiner Meinung nach ist sie nicht mehr zu finden ( Bis jetzt ). Ich war schon alles abchecken, Police, Häuser in CV oder Small. Eigentlich sollt man sie da finden, selbst kein einzige aus meinem Clan hat bisher mal wieder eine gefunden.
06/19/2013 20:30 hackerjo#8
Das deckt sich mit meinen Erfahrungen... selbst eine AWM spawnt öfter..
06/19/2013 21:02 -OverStreet-#9
Quote:
Originally Posted by hackerjo View Post
Das deckt sich mit meinen Erfahrungen... selbst eine AWM spawnt öfter..
seit neuem* früher war die mehr comon als ne tüte chips
06/22/2013 14:13 xHummelSx#10
Ich besitze auch noch einige aber leider spawnt sie nicht mehr ....
06/22/2013 23:38 Steasy™#11
Die spawnten ne zeitlang in Frosty Pines aber jetzt weiß ich nicht mehr ,

Habe noch 32 stk von denen