Hallo Leute,
Ich kann mir kein iTunes installieren (fehlendes .dll Paket) und habe nun Copytrans probiert aber das findet mein iPhone nicht :(
Ich habe ein iPhone 5, iOS 6.1.3 mit dem mophie Helium Juice Pack (ich habe es mit dem entsprechendem Kabel auch angeschlossen, aber der PC lädt das iPhone, sobald es angeschlossen ist.) und Win7 64bit.
Was kann ich machen? :(
Pc neu aufsetzen kommt nicht infrage.
MfG
Ich kann mir kein iTunes installieren (fehlendes .dll Paket) und habe nun Copytrans probiert aber das findet mein iPhone nicht :(
Ich habe ein iPhone 5, iOS 6.1.3 mit dem mophie Helium Juice Pack (ich habe es mit dem entsprechendem Kabel auch angeschlossen, aber der PC lädt das iPhone, sobald es angeschlossen ist.) und Win7 64bit.
Was kann ich machen? :(
Pc neu aufsetzen kommt nicht infrage.
MfG