Copytrans Problem

06/18/2013 20:11 TheAwesomeness#1
Hallo Leute,
Ich kann mir kein iTunes installieren (fehlendes .dll Paket) und habe nun Copytrans probiert aber das findet mein iPhone nicht :(

Ich habe ein iPhone 5, iOS 6.1.3 mit dem mophie Helium Juice Pack (ich habe es mit dem entsprechendem Kabel auch angeschlossen, aber der PC lädt das iPhone, sobald es angeschlossen ist.) und Win7 64bit.

Was kann ich machen? :(

Pc neu aufsetzen kommt nicht infrage.

MfG
06/19/2013 23:17 C2000K#2
Welche .dll fehlt?
06/20/2013 07:01 TheAwesomeness#3
Quote:
Originally Posted by C2000K View Post
Welche .dll fehlt?
K.A. das sagt der mir nicht -.- ist aber bei vielen Programmen so :/
06/20/2013 10:01 C2000K#4
alles mit windows update aktuell?

c++ installiert?

.net framework 4 installiert?
06/20/2013 16:37 TheAwesomeness#5
Quote:
Originally Posted by C2000K View Post
alles mit windows update aktuell?

c++ installiert?

.net framework 4 installiert?
C++ k.a.
Wo nachgucken?

Updates ja, framework auch :)

Mfg
06/20/2013 16:42 C2000K#6
systemsteuerung - programme
06/21/2013 10:55 n3oth3on3#7
Was soll denn C++ sein? das ist eine Programmiersprache :-o

Was meinst du denn generell fehlen oft .ddls? Kann das sein das dein Windows beschädigt ist, das irgendwas von deinem Windows Ordner gelöscht wurde?

Vll machst du mal eine Windows Reparatur mit einer CD / DVD.
06/21/2013 11:39 C2000K#8
Quote:
Originally Posted by n3oth3on3 View Post
Was soll denn C++ sein? das ist eine Programmiersprache :-o

Was meinst du denn generell fehlen oft .ddls? Kann das sein das dein Windows beschädigt ist, das irgendwas von deinem Windows Ordner gelöscht wurde?

Vll machst du mal eine Windows Reparatur mit einer CD / DVD.
ja es ist auch eine, du hast auf deinem pc "redists" installiert damit der pc die nötigen infos hat.
06/21/2013 19:50 TheAwesomeness#9
Quote:
Originally Posted by C2000K View Post
ja es ist auch eine, du hast auf deinem pc "redists" installiert damit der pc die nötigen infos hat.
ich kapier das nicht :/

ja bei hamachi kommt es z.B. auch :(

sonst habe ich noch nix weiter versucht zu installieren :)

Mfg
06/21/2013 21:07 C2000K#10
Quote:
Originally Posted by TheAwesomeness View Post
ich kapier das nicht :/

ja bei hamachi kommt es z.B. auch :(

sonst habe ich noch nix weiter versucht zu installieren :)

Mfg
hast du denn jetzt .net 4 und c++ 2012 ?
06/21/2013 21:09 TheAwesomeness#11
Quote:
Originally Posted by C2000K View Post
hast du denn jetzt .net 4 und c++ 2012 ?
Was hat c++ damit zu tun :confused:

.net 4 habe ich :)
06/21/2013 23:58 C2000K#12
Quote:
Originally Posted by TheAwesomeness View Post
Was hat c++ damit zu tun :confused:

.net 4 habe ich :)
installiers einfach.
06/22/2013 12:11 TheAwesomeness#13
Quote:
Originally Posted by C2000K View Post
installiers einfach.
Ehm, ok^^

Irgendein spezielles?
06/22/2013 18:47 C2000K#14
das neuste von der ms seite
06/26/2013 23:16 TheAwesomeness#15
Quote:
Originally Posted by C2000K View Post
das neuste von der ms seite
Hast du einen Link? :)