[Sausen Bugg]

06/18/2013 14:39 R Y N EX#1
hey auf meinem server gibt es einen sauen buggt und zwar wen man sausen macht krigt man - TP kann mir jemadn weiter helfen wie ich es fixxe
06/18/2013 14:58 Slank<3#2
also wenn du alle 10 Minuten einen neuen Thread aufmachst, dass irgendwas verbuggt ist würde ich eventuell mal daran denken neue Serverfiles zu benutzen...
06/18/2013 14:59 Aze /..#3
Quote:
Originally Posted by .Zyr0x™ View Post
hey auf meinem server gibt es einen sauen buggt und zwar wen man sausen macht krigt man - TP kann mir jemadn weiter helfen wie ich es fixxe
Ist eig. normal, dass TP abgezogen wird.
09/18/2013 21:10 sucopowa#4
Quote:
Originally Posted by .AweZome' View Post
Ist eig. normal, dass TP abgezogen wird.
sorry, aber was sooll da normal bitte sein??

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ich denke selber es ist eher darum, weil wen man /set XXXX max_hp 1000000 macht, und man dann Sausen anwendet, geht die TP auch weg...

ich habe bei der skill_proto rum gespiellt, un wen man in der columne "sZPointOn2" anstatt "MOV_SPEED", "NONE" hinschreibt, passiert der bug nicht, aber der angriffs reach point (sag das mal auf englisch da ich das auf deutsch grad nicht weis hahaha, bin müde T_T) wird veringert, bedeutet; wende sausen ein, aber der charakter muss SEHR nahr dran sein...
eine 2e möglichkeit war, "szDurationPoly2" auf (null) setzen, wo durch aus das gleiche passiert wie schon beschrieben....... und ich als hobby freak, weis noch nicht an wo es liegen könnte, aber gut, alles ist ne zeit frage................................... oder nicht :/ ...

:pimp:
09/19/2013 08:53 .Inya#5
Hast du per Quest über affect.MAX_HP boni viele TP hinzu gefügt? Wenn ja fallen diese weg :)
09/19/2013 10:42 .Karuzo#6
Boni die Z.b über Quests vergeben wurden werden dadurch abgezogen, dies passiert weil beim Sausen die Stats neu geladen werden und er die affect table nicht mit ladet.

Das selbe passiert wenn du vom Pferd auf und absteigst.

Fixen kannst du das ganze indem du die Funktion dafür in der Game umschreibst so das er auch die affect Table mit laden soll.

Mfg.
09/19/2013 11:39 -.Yuno'-#7
Genau das gleiche passiert mit Heilen, Tarnung etc. ;)
09/19/2013 11:46 .Inya#8
Und allen buffs ^^