Suche Lehrer (Coding)

06/17/2013 21:56 Meinschatten#1
Suche einen Lehrer fürs Coding, dass heißt ich suche jemanden der mir beibringt Bots zu coden (und andere Programme) mit VB (Visual Basics 2010) oder anderen Codingprogrammen.

Wenn du interessiert bist mir was beizubringen melde dich bitte per Pn du solltest aber gut deutsch reden können, TS³ oder Skype besitzen und schon gewisse Kenntnisse besitzen.

Die Bezahlung wird in einem Gespräch festgelegt und dadurch erhöht oder verringert je nach dem ob du mir auch was beibringen kannst.

Insgesamtes Ziel sollte sein das ich am Ende selber verschiedene Programme schreiben kann und auch Bots programmieren kann (wenn auch nicht die besten)

Also wenn mir wer helfen kann /möchte meldet euch bitte bei mir :)

Pn oder Skype: Meinschatten Lps
06/18/2013 11:11 AT0MiX#2
Geh dir doch einfach ein Buch kaufen und lern Programmieren! Man lernt sowas nicht in 2 Wochen.. Auch nicht in 2 Monaten.

Du musst dir erstmal die Syntax einer Sprache anneignen (C# oder Java sind m.M.n die gescheitesten zum anfangen). In deinem Fall wäre dann C# die bessere Variante, auch wenn sich die 2 kaum unterscheiden.
06/18/2013 13:46 GoldenRetriever#3
galileo open book ;) google it.
06/18/2013 14:42 datDZN#4
Also VB.Net solltest du nicht lernen wenn du Bots(ich denke mal du meinst "Hacks" für Spiele) programmieren möchtest. Für den Anfang ist da C# am besten geeignet und danach C++. Kauf dir am besten 2-3 Bücher und lese die 2-3 mal durch und du solltest die Beispiele auch selbst ausprobieren also nicht nur lesen.

Hier auf Elitepvpers wird dir niemand das Coden über Skype / TS³ beibringen können!
06/19/2013 13:25 'Aleo#5
Es wird dir niemand etwas beibringen mit dem Ziel Bots zu programmieren. Ich persönlich empfehle dir als Ziel das Erlernen einer Sprache zu setzten. Fang mit C# an, kauf dir Bücher und lerne/übe mit Ihnen für einen längeren Zeitraum.(Jahre)
PS: Ich kontaktiere einen Moderator, da es auch verboten ist sein Wissen zu verkaufen.

Beste Grüße,
'Aleo
06/19/2013 14:07 Kraizy​#6
Quote:
Originally Posted by 'Aleo View Post
PS: Ich kontaktiere einen Moderator, da es auch verboten ist sein Wissen zu verkaufen.
Meiner Meinung nach ist sowas etwas ganz anderes und es wäre blödsinn, sowas zu verbieten.
06/19/2013 14:15 Meinschatten#7
1st ist es nicht verboten da hier keine Informationen verkauft werden!
2. Ich habe schon Leute gefunden welche mir zu anfangs helfen sicher ist es klar das man selber was dafür tun muss und sich selber wissen aneignen deshalb ist jetzt hier Closed und we noch Interesse hat meldet sich per pn
06/20/2013 18:16 'Aleo#8
Quote:
Originally Posted by Kraizy​ View Post
Meiner Meinung nach ist sowas etwas ganz anderes und es wäre blödsinn, sowas zu verbieten.
Ok, dann tut es mir leid das ich mich geirrt habe. Bin noch neu in epvp :)
Entschuldigung.

Beste Grüße,
'Aleo