[Problem]Longjuyt2

06/19/2009 14:35 frezer#1
und zwar wollte ich gestern in die zin grotte gehen (longjuyt2) aber als ich drin war waren dort keine mobs O.o und jetzt kommt schon das nächste problem und zwar wollte ich aus der zin grotte wieder raus doch ich kann mich nicht mehr raus telepotieren aus der zing grotte wo ich rein gekommen bin komme ich nicht mehr raus und es gibt mehrere portale ich weiß nicht mehr wie ich raus komme trotz china exe komme ich nicht raus O.o gibt es vll kordinaten wie man sich raus porten kann? und die kordinaten 100,70 oder so hab ich schon probiert doch da komm ich an den rand der map (den schwarzen) also wollte ich mal fragen ob es andere kordinaten gibt oder wie bei vipmt2 einen befreiungslink

PS:ist map 1 wieder online? obere ist aber wichtiger

also thx im vorraus, der jenige der einen trick oder link gibt per PN den link
bekommt sehr viele Thanks! ^^
06/19/2009 14:45 .KoVu#2
Geh mit der chinesischen .exe rein dann kommste wieder raus :rolleyes:
06/19/2009 14:46 steven20#3
also ich komme immer mit 100 35 raus
06/19/2009 14:48 frezer#4
ich hab doch geschrieben das ich mit einer china exe drin war ^^ freezy hast du icq kannst du mir mal wen du hast schicken? die nummer oder auf rapidshare die china exe drauf laden und dan mir link per PN geben?^^
06/19/2009 14:49 >Silencer<#5
Quote:
Originally Posted by frezer View Post
und zwar wollte ich gestern in die zin grotte gehen (longjuyt2) aber als ich drin war waren dort keine mobs O.o und jetzt kommt schon das nächste problem und zwar wollte ich aus der zin grotte wieder raus doch ich kann mich nicht mehr raus telepotieren aus der zing grotte wo ich rein gekommen bin komme ich nicht mehr raus und es gibt mehrere portale ich weiß nicht mehr wie ich raus komme trotz china exe komme ich nicht raus O.o gibt es vll kordinaten wie man sich raus porten kann? und die kordinaten 100,70 oder so hab ich schon probiert doch da komm ich an den rand der map (den schwarzen) also wollte ich mal fragen ob es andere kordinaten gibt oder wie bei vipmt2 einen befreiungslink

PS:ist map 1 wieder online? obere ist aber wichtiger

also thx im vorraus, der jenige der einen trick oder link gibt per PN den link
bekommt sehr viele Thanks! ^^
immer noch sufu benutzen

wurde schon tausendfach besprochen

Quote:
Originally Posted by °FreeZy° View Post
Geh mit der chinesischen .exe rein dann kommste wieder raus :rolleyes:

warum heult ihr immer rum das hier soviel gespammt wird... wenn ihr selber den spamm unterstüzt...

löscht du mein post nochmal schreib ich ma mit salomon
06/19/2009 15:02 .KoVu#6
Quote:
Originally Posted by >Silencer<
warum heult ihr immer rum das hier soviel gespammt wird... wenn ihr selber den spamm unterstüzt...

löscht du mein post nochmal schreib ich ma mit salomon
Hört sich wie eine Drohung an was? :rolleyes:

Das was du oben betrieben hast, fällt unter Posthunting.

Quote:
Originally Posted by frezer
ich hab doch geschrieben das ich mit einer china exe drin war ^^
Sry, muss ich wohl überlesen haben :o

Quote:
Originally Posted by frezer
kannst du mir mal auf rapidshare die china exe drauf laden und dan mir link per PN geben?^^
Hab die .exe nicht :p