Paypal mit falschen Daten

06/17/2013 18:13 Pzyko#1
Ich hab zwar schon ein bisschen über Google gestöbert zu dem oben genannten Thema, aber so wirklich eine Antwort auf meine Frage habe ich noch nicht gefunden.

Vor ein paar Jahren (ich war ca. 14 Jahre alt) habe ich mir ein Paypal-Konto erstellt. Allerdings habe ich (da ich ja noch nicht 18 war) ein falsches Geburtsdatum angegeben, alle anderen Daten sind soweit ich weiß richtig. Ich habe es dann ein paar mal benutzt. Nun bin ich 17 und habe vor das Konto wieder einmal zu benutzen. Die Frage ist jetzt aber nicht was Paypal macht wenn sie herausfinden dass ich noch nicht 18 bin, dazu habe ich schon genug bei Google gefunden, sondern eher ob es für meine Bank (Sparkasse) möglich ist zu sehen dass ich einen Paypal-Acc habe? Denn immerhin hat die Bank ja meine korrekten Daten, sie wissen also dass ich noch nicht 18 bin. Und vorallem wie meine Bank reagieren würde wenn sie das herausfinden.

Das wars schon, vllt könnt ihr mir ja helfen ;)
06/17/2013 18:18 Rhythmus#2
Habe persönlich keine Probleme :D
Die Bank hat mich sozusagen auch noch unterstützt als es Probleme gab xD
06/17/2013 18:32 Yormao#3
ich dachte die daten und alles werden komplett geprüft bevor das paypal konto freigeschaltet wird ?
06/17/2013 18:54 Zevion#4
Quote:
Originally Posted by Yormao View Post
ich dachte die daten und alles werden komplett geprüft bevor das paypal konto freigeschaltet wird ?
Meine ich nämlich auch. Man muss PayPal ja mit dem Bankkonto aktivieren.
06/17/2013 19:02 Pzyko#5
Quote:
Originally Posted by Zevion View Post
Meine ich nämlich auch. Man muss PayPal ja mit dem Bankkonto aktivieren.
Hab ich auch alles gemacht, aber damals haben sie das anscheinend noch nicht so genau kontrolliert. (Ist wie gesagt schon ca. 3 Jahre her)
06/17/2013 19:04 ~|Razer|~#6
Die überprüfen das ganze immer noch nicht. Solange man immer alles bezahlt gibt es auch keine Probleme mit Paypal.
06/17/2013 19:23 ThisWorldNeedsAHero#7
Quote:
Originally Posted by ~|Razer|~ View Post
Die überprüfen das ganze immer noch nicht. Solange man immer alles bezahlt gibt es auch keine Probleme mit Paypal.
Das ist auch gut so. Die Daten Überprüfung wäre ein leichtes Hindernis aber verdammt nervig.
06/17/2013 19:24 Shiinya#8
Paypal geht grundsätzlich von der Annahme aus das jemand mit einem Konto auch 18 ist.

Dein größtes Problem liegt darin das wenn du ein Problem mit PP hast(sei es das jmd. sein Geld zurückgezogen hat o.ä.), Paypal dir nicht helfen wird und im schlimmsten Fall dein Konto samt Guthaben sperrt.
06/17/2013 20:12 Chain Reaction#9
Brauchst dir keine Sorgen zu machen. Hab ein ähnliches Problem. Hab auch damals ein anderes Geburtsdatum angegeben und würde jetzt gerne das Konto auflösen und ein neues mit dem richtigen Geburtsdatum angeben. Hat das vllt schonmal jemand gemacht? Ich mein, ist ja schon auffällig sein Konto zu löschen und ein neues mit anderem Datum aufzumachen.
06/17/2013 20:58 AiHaibara™#10
Das schlimmste was eigentlich passieren könnte ist, dass sie dein Account sperren.

Aber in der Theorie hast du eine Straftat begangen - also etwas illegales gemacht..
06/17/2013 21:10 Pzyko#11
Thx für die ganzen Antworten :)
06/17/2013 23:59 AnonymousGermany#12
Viel eher würde ich gerne wissen was du genau gemacht hast mit dem Paypal account , damals und heute noch , für was hast du es benutzt dann würde ich (wir) dir viel mehr behilflich sein und eine klarere antwort geben.
06/18/2013 13:00 Kazaaa#13
Paypal ist nicht ohne Grund ab 18.

#closed