MTA:SA DayZ Servervorstellung

06/17/2013 13:02 HongkongRS#1
MTA:SA [MLV] DayZ Server

Liebe Leser,
in diesem Thread möchte ich Dir meinen MTA:SA DayZ Server vorstellen.
Unser Server bietet Dir zahlreiche Modifikationen an Waffen/Skins/Vehicles etc..

Modifizierte Skins
• Camouflage Clothing | Army Skin -> Brasilianische Uniform
• Ghillie Suit | US Army Sniper Skin -> Wüstentarnung
• Banditen-Skin | Army of two -> Tyson

Camouflage Clothing:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ghillie Suit:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Modifizierte Waffen
• Katana - Beil
• Colt45 - M1911
• Silenced Pistol - M9SD (USP .45 Schallgedämpft)
• UZI - PDW (UMP 45)
• MP5 - MP5A3 (MP5A3)
• Sniper Rifle - CZ 550 (M21)
• County Rifle - Lee Enfield (Lee Enfield)
• Shotgun - Winchester 1887 (WinchesterM1887)
• SPAS-12 - SPAS 12 (SPAS 12)
• M4 - M4 (M16)
• AK-47 - AK-47 (AK-47 U)

Ingame Name () Ersetzte Waffe

Modifizierte Fahrzeuge
• Patriot - Brasilianischer Militär Humvee

Die ersten Spieler erhalten einen Startbonus, den sie sich aussuchen können, darunter wären:

• Kleine Basis
• Waffe nach Wahl + 20 Magazine + Rucksack nach Wahl + Skin nach Wahl

__________________________________________________ ___________

Ich hoffe diese Stichpunkte haben Dein Interesse geweckt, wir freuen uns auf Deinen Besuch!

== KONTAKT ==

SERVER IP: 85.131.231.167:22003
SKYPE: admin.trauce , mirco-hansen
YOUTUBE: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/17/2013 19:06 Bonrax#2
Die Vorstellung ist ganz ok, vielleicht noch ein paar Bilder und dann passt das.

Viel Erfolg!
06/17/2013 20:23 Exxory#3
Hallo , ich habe diesen Server getestet & Möchte gerne meine Meinung dazu äußern.

(Ich spielte 2 Stunden lang um mir einen Eindruck zu verschaffen)

Ich werde Punkte in verschiedenen Kategorien geben.
und einen kleinen Beitrag dazu schreiben.

Mapping 3/10

Die Map sah stark nach 0815 aus , das einzige was dort geändert wurde sind Bäume die 10cm über der Erde schweben , und Kisten die wie in meinem Falle vor Häusern stehen und somit dem Loot im Wege stehen.
----------------------------------------------------------------------------------------------
Community 4/10

Ich registrierte mich & Fing auch sofort an zu spielen , das erste was ich sah das im [L]-Chat kein Englisch oder Deutsch geschrieben wurde sondern Türkisch wie ich vermute. Natürlich nicht alle , die meisten Unterhielten sich auf Deutsch oder Englisch , jedoch haben die Admins nichts dagegen getan.

----------------------------------------------------------------------------------------------

Mods 8/10

Die Mods B.z.w Skin & Waffenmods sehen relativ gut aus.
Da gibt es nicht viel zu sagen.

----------------------------------------------------------------------------------------------
Admins 2/10
Also ich war eher überrascht , da ich vermutete das wenigstens die Admins sich reif verhalten , doch ich täuschte mich. In den ersten 20 Minuten in denen ich spielte , portete sich ein ADMIN zu mir & Stahl mein Fahrzeug , später brachte er es zwar zurück aber es war trotzdem eine eher unnötige Aktion , vielleicht sollte es auch ein Scherz sein , ich weiß es nicht aber es kam sehr kindisch rüber.

----------------------------------------------------------------------------------------------
Fazit 5/10
Der Server ist ganz "OKEY" , er ist spielbar trotz manchen mängeln.
Wie gesagt es ist " MEINE MEINUNG " und ich werde sie weiterhin vertreten.

Mfg Exo