Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Grand Theft Auto
You last visited: Today at 06:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MTA:SA DayZ Servervorstellung

Discussion on MTA:SA DayZ Servervorstellung within the Grand Theft Auto forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
Thumbs up MTA:SA DayZ Servervorstellung

MTA:SA [MLV] DayZ Server

Liebe Leser,
in diesem Thread möchte ich Dir meinen MTA:SA DayZ Server vorstellen.
Unser Server bietet Dir zahlreiche Modifikationen an Waffen/Skins/Vehicles etc..

Modifizierte Skins
• Camouflage Clothing | Army Skin -> Brasilianische Uniform
• Ghillie Suit | US Army Sniper Skin -> Wüstentarnung
• Banditen-Skin | Army of two -> Tyson

Camouflage Clothing:


Ghillie Suit:


Modifizierte Waffen
• Katana - Beil
• Colt45 - M1911
• Silenced Pistol - M9SD (USP .45 Schallgedämpft)
• UZI - PDW (UMP 45)
• MP5 - MP5A3 (MP5A3)
• Sniper Rifle - CZ 550 (M21)
• County Rifle - Lee Enfield (Lee Enfield)
• Shotgun - Winchester 1887 (WinchesterM1887)
• SPAS-12 - SPAS 12 (SPAS 12)
• M4 - M4 (M16)
• AK-47 - AK-47 (AK-47 U)

Ingame Name () Ersetzte Waffe

Modifizierte Fahrzeuge
• Patriot - Brasilianischer Militär Humvee

Die ersten Spieler erhalten einen Startbonus, den sie sich aussuchen können, darunter wären:

• Kleine Basis
• Waffe nach Wahl + 20 Magazine + Rucksack nach Wahl + Skin nach Wahl


__________________________________________________ ___________

Ich hoffe diese Stichpunkte haben Dein Interesse geweckt, wir freuen uns auf Deinen Besuch!

== KONTAKT ==

SERVER IP: 85.131.231.167:22003
SKYPE: admin.trauce , mirco-hansen
YOUTUBE:
HongkongRS is offline  
Old 06/17/2013, 19:06   #2
 
Bonrax's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2011
Posts: 9,250
Received Thanks: 1,708
Die Vorstellung ist ganz ok, vielleicht noch ein paar Bilder und dann passt das.

Viel Erfolg!
Bonrax is offline  
Old 06/17/2013, 20:23   #3
 
Exxory's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 500
Received Thanks: 417
Review

Hallo , ich habe diesen Server getestet & Möchte gerne meine Meinung dazu äußern.

(Ich spielte 2 Stunden lang um mir einen Eindruck zu verschaffen)

Ich werde Punkte in verschiedenen Kategorien geben.
und einen kleinen Beitrag dazu schreiben.

Mapping 3/10

Die Map sah stark nach 0815 aus , das einzige was dort geändert wurde sind Bäume die 10cm über der Erde schweben , und Kisten die wie in meinem Falle vor Häusern stehen und somit dem Loot im Wege stehen.
----------------------------------------------------------------------------------------------
Community 4/10

Ich registrierte mich & Fing auch sofort an zu spielen , das erste was ich sah das im [L]-Chat kein Englisch oder Deutsch geschrieben wurde sondern Türkisch wie ich vermute. Natürlich nicht alle , die meisten Unterhielten sich auf Deutsch oder Englisch , jedoch haben die Admins nichts dagegen getan.

----------------------------------------------------------------------------------------------

Mods 8/10

Die Mods B.z.w Skin & Waffenmods sehen relativ gut aus.
Da gibt es nicht viel zu sagen.

----------------------------------------------------------------------------------------------
Admins 2/10
Also ich war eher überrascht , da ich vermutete das wenigstens die Admins sich reif verhalten , doch ich täuschte mich. In den ersten 20 Minuten in denen ich spielte , portete sich ein ADMIN zu mir & Stahl mein Fahrzeug , später brachte er es zwar zurück aber es war trotzdem eine eher unnötige Aktion , vielleicht sollte es auch ein Scherz sein , ich weiß es nicht aber es kam sehr kindisch rüber.

----------------------------------------------------------------------------------------------
Fazit 5/10
Der Server ist ganz "OKEY" , er ist spielbar trotz manchen mängeln.
Wie gesagt es ist " MEINE MEINUNG " und ich werde sie weiterhin vertreten.

Mfg Exo
Exxory is offline  
Reply

Tags
dayz, kostenlos, mta, server, vorstellung


Similar Threads Similar Threads
DayZ Servervorstellung
03/24/2013 - DayZ - 7 Replies
Hallo liebe Community, ich und mein Clan haben uns vor kurzem einen DayZ Server erstellt mit 50 Slots und der großen Map Panthera jedoch ist er zuzeit noch sehr leer und deshalb suchen wir in manchen Foren Spieler für den Auf unserem Server gibt es andere Waffen wie auf den normalen Servern darunter auch die Lapua oder die Mk12. Die Anzahl der Heli-Crash Sites wurde leicht erhöt und es spawnen mehr Autos auf der Map (100+). Der Side Channel funktioniert auch einwandfrei und das...
DayZ Servervorstellung
01/19/2013 - DayZ - 3 Replies
Hi leute ich hab mir gedacht mir nen kleinen Server zu basteln eig gedacht für mich und meinem Kumpel. Da es uns aber zu langweilig wird nur zu 2. zu Looten und zu schleichen,rennen,killen und sterben :D möchte ich mein Server mit euch teilen. Unsere Server version ist (1.7.2.5 / 95883) Das Serverpassword ist: epvp und es ist Platz für 15 Leute.



All times are GMT +2. The time now is 06:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.