[Free] Youtube HD Streamer Fast

06/14/2013 22:14 paddygamer#1
N´abend Leute,

Da ich immer wieder Probleme mit Youtube habe, Videos laden manchmal gar nicht erst, manchmal im "alte Oma Schnecken Tempo OHNE Krückstock unterstützung -Style". Ich denke mal ihr wisst, was ich meine. Aus diesem Grund hab ich mir mal was kleines Zusammengebastelt:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ein Browser, der direkt den Stream abgreift, das Video erst gar nicht im Browser startet, sondern direkt mit dem VLC Plugin in der Ecke.
Momentan(da ich das Programm eigendlich nur für mich geschrieben hatte) wird immer die Maximal verfügbare Qualität des Videos abgespielt.
Die Youtube Nerv-Werbung wird natürlich auch übersprungen.

Damit das ganze bei euch funktioniert, braucht ihr .Net Framework 4.5

Ihr braucht die die Vlc Version 2.07(+), welche auch enthalten ist im Ordner VLC.
Viel Spaß damit, falls noch jemand Funktionen wie "nur" 720p max o.ä braucht,der kann ja mal schreiben :)

Ich kann die *.Rar Datei hier nicht hochladen, da sie viel zu Groß ist ,deswegen hab ich sie mal bei mir aufm [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] geladen und auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].

Virustotal:

Edit Update:

Ich habe jetzt mal hinzugefügt das man selber entscheiden kann, in welcher Quali die Videos abgespielt werden:

Hier wird euch warsch. die Option "Own" erstmal verwundern. Ihr könnt folgende Formate auswählen (Die Zahl in Rot markiert dort eintragen).
NICHT jedes YT Video unterstützt alle Formate! Also wenn das Video nicht lädt, dann liegt es an dem gewähltem Codec.

Ihr braucht nurnoch das Update, also könnt ihr das 1st release löschen, wenn ihr wollt.
DL:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Es wäre auch nett, wenn die Leute, die das getestet haben schreiben ob alles läuft und auf welcher Quali sie gucken + Internetgeschwindikeit.

Have Fun!
06/15/2013 18:24 LiON'#2
Danke macht was es soll :D
06/16/2013 02:01 paddygamer#3
Quote:
Originally Posted by LiON' View Post
Danke macht was es soll :D
Okay, sehr gut! Kannst du mir verraten ob Videos noch bei dir Haken? UND welche Leitung du hast?
06/16/2013 03:32 _Devilcraft_#4
Läuft :D

Danke sehr gute arbeit^^
06/16/2013 12:30 LiON'#5
Quote:
Originally Posted by paddygamer View Post
Okay, sehr gut! Kannst du mir verraten ob Videos noch bei dir Haken? UND welche Leitung du hast?
10.000er und nichts laggt...
07/06/2013 10:59 PlayBook#6
kannst das bei dem auch machen?
07/10/2013 19:08 paddygamer#7
Quote:
Originally Posted by PlayBook View Post
kannst das bei dem auch machen?
In wie fern?
07/10/2013 19:30 IchVerabschiedeMich#8
könntest du in etwa erklären wie das System funktioniert das die Videos schneller geladen werden?
07/10/2013 22:03 paddygamer#9
Quote:
Originally Posted by Padrio View Post
könntest du in etwa erklären wie das System funktioniert das die Videos schneller geladen werden?
Wie du siehst ist es ein VLC plugin und schonmal KEIN Flash. Bei dem YT Flash Player werden natürlich noch andere Dinge mit einbezogen (geladen)(Werbung,Anmerkungen,etc.)
Am schlimmsten ist aber das Youtube selber drosselt.(Ist ja Theoretisch klar, da ansonsten ein Video in 360P und 2 Minuten länge (Ca 20MB Größ) bei einer 32.000 er Verbindung in 5,2s fertig geladen wäre. Direktes laden würde die Server aber extrem belasten, da viele ja Videos garnicht zu ende anschauen oder direkt zum nächsten klicken, weil es doch das Falsche war oder..oder...oder...
Und nun stell dir das ganze mal bei FULL HD bei 100.000er Leitungen vor bei mehreren Millionen Benutzern.

Im Prinzip wird die URL abgegriffen -> Der Stream herausgefiltert -> Datei Direkt vom Server geladen[gestreamt] und im VLC Plugin abgespielt.
Hoffe ich konnte dir den Sinn, sowie die Materie etwas näher bringen.

-PuddingZero
07/10/2013 22:43 IchVerabschiedeMich#10
Quote:
Im Prinzip wird die URL abgegriffen -> Der Stream herausgefiltert -> Datei Direkt vom Server geladen[gestreamt] und im VLC Plugin abgespielt.
Hoffe ich konnte dir den Sinn, sowie die Materie etwas näher bringen.
Mehr wollte ich nicht wissen, Rest wusste ich selbst schon :D
07/11/2013 22:38 Njahs#11
Ich bekomme eine Fehlermeldung sobald ich auf ein beliebiges Video gehe
(ohne es zu starten).

Fehlertext:

Fehlerscreenshot:

Grüße
07/11/2013 23:13 paddygamer#12
Quote:
Originally Posted by Njahs View Post
Ich bekomme eine Fehlermeldung sobald ich auf ein beliebiges Video gehe
(ohne es zu starten).

Fehlertext:
Fehlerscreenshot:

Grüße
Hast du die VLC Version, welche im Thread angegeben ist auch installiert?
07/12/2013 19:31 Njahs#13
Quote:
Hast du die VLC Version, welche im Thread angegeben ist auch installiert?
Okay, funktioniert jetzt mit der neuinstalliereung.

Gutes Programm, manchmal hängt es sich aber kurz auf,
wahrscheinlich weil man zu oft und zu schnell die Videos
wechselt.

Grüße
07/12/2013 22:18 paddygamer#14
Quote:
Originally Posted by Njahs View Post
Okay, funktioniert jetzt mit der neuinstalliereung.

Gutes Programm, manchmal hängt es sich aber kurz auf,
wahrscheinlich weil man zu oft und zu schnell die Videos
wechselt.

Grüße
Freut mich das es jetzt richtig funktioniert :). Allerdings hängt es bei mir kein Stück und bei anderen auch nicht. Dinge an denen es liegen könnte:

-Nicht so schnelle Internet Verbindung
-Nicht die neueste DX9 Version installiert(VLC benutzt DX9)
-.Net Framework auf 4.5 geupdatet?
-Grafikkartentreiber nicht aktuell?
-Cpu weniger als 4 Kerne? Bei Dual Cores kommt es öfter mal vor das diese nicht mehr hinterher kommen.
-Min 2 GB Ram?
-Das Tool benutzt den IE Explorer as Basis für das Browserfenster.(IE auf dem neuestem Stand?) Denn der IE gibt oft Skriptfehler aus, welche das Tool unterdrückt.
07/12/2013 22:19 BlaueKlinge#15