Unauffällig botten? Wie?

06/14/2013 19:31 Kaito'Kid#1
Hey, kann mir jemand Tipps zum Botten geben?

Ich hab mir heute 4 Accounts auf Deimos gemacht (verschiedene Emails, fast gleine namen)
und wurde mit Level 20 gebannt

Ich habe an wenig besuchten orten gelevelt mit moblock etc.. kann mir jemand da tipps geben?

Bzw hat schon einer Erfahrung gemacht?

Hab noch ein VK Char kann der auch gebannt werden? hab mit dem nie gebottet (auch andere mail)

lg.
06/14/2013 20:09 [uLow]TheCraftingMan#2
Die VK chars werden oft gebannt. Du musst vermeiden das Botter und VK chars die selbe IP haben das heißt das du nen Proxy nutzen solltest oder eben nach jedem botten deine IP changen musst.
So mache ich das zumindest. Zudem solltest du immer mehrere Lagerchars verwenden.
06/14/2013 20:56 Kaito'Kid#3
Wie Change ich die IP nach dem Botten?

Noch mehr tipps?
06/14/2013 21:27 Mi4uric3#4
Quote:
Originally Posted by Kaito'Kid View Post
Wie Change ich die IP nach dem Botten?
Darüber gibts mindestens eine Millionen Guides bei Google..
06/15/2013 00:08 Style Magnus#5
Unauffällig Botten? Nun ja ich halte von bottern nicht viel , egal wie schlecht das spiel sein mag und es verdient hätte. Um zu deiner Frage zurück zu kommen :
Mehrere Proxy mieten für jeweiligen Client. undectected Proxy schützen dich definitiv vor einen Bann , kostet aber auch etwas geld was du hinlegen müsstest. Ansonsten einen "toden" Channel betreten und in die Level Gebiete eintauchen wo am wenigstens los ist , wo ich dir aber von der Wüste abrate da gerne mal 2-3 GM´s rumlungern.

Ansonsten miete dir wirklich nen untected Proxy zu. 20-30 Euro müsstest du für einen guten hinlegen. Meistens gibt es auch nen Proxy der auf eigene Server läuft und dir Slots im "Client" Format vorlegt und somit du für jeweilige Metin Client anzahl darauf eine Proxy IP für den Einlogg einschalten kannst.