|
You last visited: Today at 14:17
Advertisement
Unauffällig botten? Wie?
Discussion on Unauffällig botten? Wie? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.
06/14/2013, 19:31
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 293
|
Unauffällig botten? Wie?
Hey, kann mir jemand Tipps zum Botten geben?
Ich hab mir heute 4 Accounts auf Deimos gemacht (verschiedene Emails, fast gleine namen)
und wurde mit Level 20 gebannt
Ich habe an wenig besuchten orten gelevelt mit moblock etc.. kann mir jemand da tipps geben?
Bzw hat schon einer Erfahrung gemacht?
Hab noch ein VK Char kann der auch gebannt werden? hab mit dem nie gebottet (auch andere mail)
lg.
|
|
|
06/14/2013, 20:09
|
|
elite*gold: 215
Received Thanks: 2,636
|
Die VK chars werden oft gebannt. Du musst vermeiden das Botter und VK chars die selbe IP haben das heißt das du nen Proxy nutzen solltest oder eben nach jedem botten deine IP changen musst.
So mache ich das zumindest. Zudem solltest du immer mehrere Lagerchars verwenden.
|
|
|
06/14/2013, 20:56
|
|
Received Thanks: 293
|
Wie Change ich die IP nach dem Botten?
Noch mehr tipps?
|
|
|
06/14/2013, 21:27
|
|
elite*gold: 405
Received Thanks: 6,358
|
Quote:
Originally Posted by Kaito'Kid
Wie Change ich die IP nach dem Botten?
|
Darüber gibts mindestens eine Millionen Guides bei Google..
|
|
|
06/15/2013, 00:08
|
|
Received Thanks: 6
|
Unauffällig Botten? Nun ja ich halte von bottern nicht viel , egal wie schlecht das spiel sein mag und es verdient hätte. Um zu deiner Frage zurück zu kommen :
Mehrere Proxy mieten für jeweiligen Client. undectected Proxy schützen dich definitiv vor einen Bann , kostet aber auch etwas geld was du hinlegen müsstest. Ansonsten einen "toden" Channel betreten und in die Level Gebiete eintauchen wo am wenigstens los ist , wo ich dir aber von der Wüste abrate da gerne mal 2-3 GM´s rumlungern.
Ansonsten miete dir wirklich nen untected Proxy zu. 20-30 Euro müsstest du für einen guten hinlegen. Meistens gibt es auch nen Proxy der auf eigene Server läuft und dir Slots im "Client" Format vorlegt und somit du für jeweilige Metin Client anzahl darauf eine Proxy IP für den Einlogg einschalten kannst.
|
|
|
 |
Similar Threads
|
Wie chamed ihr (unauffällig)??
09/23/2012 - Combat Arms - 5 Replies
Hi Leute,
wie chammed ihr unauffällig,
ich werde nämlich (bin low rank)
ziemlich oft angewhispert das ich zu viel sehe, sprich zu "obvious cham"..
ich dreh mich nicht dauernt um, wallbang kaum, renn auch mal an gegnern vorbei damit sie kurz auf mich schiessen ( aber nicht treffen) und kill sie dann...
ab und an prefire ich mal aber damit warte ich eigentlich auch immer bis man ihn zumindest nicht mehr "blau" sieht..
wie schaffe ich es nicht so obvious zu sehen?
also brauche nen Trick...
|
[BOTTEN] Was kann man durch botten noch wertvolles finden ?
02/25/2012 - Diablo 2 - 19 Replies
Hallo :)
Ich bin wirklich am verzweifeln.
Lohnt sich das Botten überhaupt noch ?
Sojs & co. sind nichtsmehr wert.
Welche wertvollen Gegenstände kann man denn noch finden ?
Ich meine natürlich abgesehen von Rare/Magic Gegenständen.
Will nämlich ein Bot-Imperium aufbauen :)
Wer wissen will was ich meine soll mir ne PM schicken^^
|
[TuT] Unauffällig hacken
10/29/2010 - Combat Arms - 28 Replies
Unauffällig Hacken by Anfang!
Ich dachte mir, ich schreib' mal ein Tutorial wie man unauffällig hackt, und so nicht gekickt wird.
Man wird eigentlich nicht wegen dem hacken selbst, sondern wegen den Usern, die die Hacker im Forum reporten gebannt.
Die GameLogs von Hackshield / Nexon sind nämlich ein Witz.
Also müssen wir es hinbekommen, nicht reportet / gekickt zu werden.
Zunächst versetzen wir uns in die Rolle eines normalen, nicht-hackenden Spielers.
Ab welcher KD/R würde er einen...
|
Laptop unauffällig zerstören?
06/03/2010 - Technical Support - 40 Replies
Hey Leute,
ja ich weiß, des muss scheiße klingen, aber es is echt wichtig.
Also zurzeit hab ich einen Fujitsu Siemens Amilo Pa3515, welcher scheiße Laut is, auf dem nix läuft, der trotz gutem Laptop Kühler ständig abkratzt, 4,3 kilo wieg(grad gewogen) , dessen display nich entspiegelt is und nach max. ner stunde akkulaufzeit abkratzt.
Des alles is halt ziemlich blöd, weil ich zurzeit den Laptop ständig für die Schule , auch in der Schule brauch, und naja iwie isser halt zu schwer um den...
|
Unauffällig von A -> B
07/02/2008 - Guild Wars - 14 Replies
Hat irgendwer eine Idee wie ich es schaffe den Bot möglichst unauffällig von A -> B laufen zu lassen?
Beispiel: Tore von Kryta NM (Bei Oink)
Zurzeit habe ich zwei Möglichkeiten ausprobiert die auch beide funktionieren jedoch bei längerem Gebrauch sofort auffallen.
1. Ich nutze feste Delays um den relativ schwierigen Weg durch die kleinen Tore bis nach hinten zu bewältigen.
2. Ich flagge einen Henchie dorthin, folge ihm und schicke ihn wieder weg.
|
All times are GMT +1. The time now is 14:18.
|
|