Mich würde eure Meinung interessieren, ob ihr es euch kaufen würdet, falls es in Deutschland raus käme (Was wohl nie passieren wird)Quote:
Es gibt Dinge auf dieser Welt, die muss man nicht verstehen. Das RoboRoach [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist eines davon. Echte lebendige Küchenschaben lassen sich mit einem kleinen Technikrucksack per Bluetooth auf dem Smartphone fernsteuern. Das ist nicht nur abgefahren, sondern auch sehr fragwürdig.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Technisches Wunderwerk oder einfach Tierquälerei? Kann man gespalten sehen. Im Normalfall wird eine Küchenschabe zerquetscht, wenn sie zu Hause entdeckt wird. Als RoboRoach kannn sie jedoch als Haustier gehalten werden udn hat vermutlich eine längere Lebenserwartung. Wir wissen nicht, ob das Projekt tatsächlich ernst gemeint ist. Wer einen Bausatz möchte (Schabe nicht enthalten), kann diesen für 100 Dollar bestellen.
10.000 Dollar sind das Ziel der Kampagne. Bedenkt man, dass noch 29 Tage Zeit sind, sieht es gut aus, das Ziel zu erreichen. Eigentlich erschreckend, oder? Würdet Ihr ein Tier (egal ob Insekt oder nicht) mit dem Smartphone fernsteuern? Gibt es nicht Grenzen im Umgang mit Technik?
Ich werde mir gleich 10 Stück bestellen xD