:) Was ist eigentlich mit dem WarBot Emulator passiert? Wurde der Programmierer erwischt und so gezwungen es zu unterlassen? Kann mir das einer bitte sagen? Vielen lieben dank.
Quelle : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Originally Posted by PilariusHallo zusammen,
Ich schreibe um euch zu sagen, dass ich WarBot und die anderen Programme in Zukunft nicht mehr updaten werde. Ich verkaufe keine neuen Codes mehr, sondern lasse die aktuellen nur noch auslaufen, sprich in einer Woche werde ich keine Updates mehr machen.
Ich habe mich so entschieden, da ich langsam genug habe, von der WR community, von grossen Teilen der EPVP community und zum Teil auch von der Moderation des Forums. Ich nehme die guten Erinnerungen mit. Vor ziemlich genau einem Jahr habe ich die erste Version von WarBot veröffentlicht. Damals war ich der gehasste Neue, der angeblich nur Account Daten stehlen wollte. Und jetzt bin ich einfach Pilarius. Ich nehme auch die neuen Erfahrungen beim Programmieren mit, sowie die Zusammenarbeit mit der Hand voll Leuten, die mich unterstützt haben. Auf die flamer, leecher, Betrüger, und andere kiddies kann ich dagegen nach wie vor gut verzichten. Viele betrügen hier wo sie nur können. Ich glaube den grössten Teil des Geldes, das ich durch WarBot verdiente habe ich an abzocker verloren... Mein Ziel, wie ich früher schon sagte, war es noch nie, GamersFirst, Nexon oder anderen WR Spielern zu schaden. Deshalb werde ich auch keine source codes herausgeben, da man mit solchen Emus noch viel mehr Blödsinn anstellen kann, als einen Levelbot zu programmieren.
Ich denke aber nicht, dass mit WarBot, bzw gleichwertigen Emulatoren Schluss ist, nur weil ich aufhöre. Ich bin sicher, dass bald Kopien des Bots kommen werden. Ob geleacht oder selber geschrieben. Ich jedenfalls bin und bleibe stolz darauf, dass ich der erste war!
Ich werde sicher noch eine Zeit lang im Forum unterwegs sein. Ich muss ja schliesslich noch mein eg verticken. Wer was davon haben möchte, 55eg kosten 1€, zahlbar per PP.
Ich wünsche euch auch ohne mich weiterhin viel Spass!
Pilarius