Suche Programm

06/10/2013 17:58 RealGamez#1
Hey Leute, da es mir viel Spaß macht zu singen.. jedoch es sich nicht gut anhört da meine Stimme dafür einfach nicht gemacht ist suche ich schon vergeblich seit längerer Zeit ei Programm womit man seine Stimme bearbeiten kann, damit es sich besser anhört wie hier z.b.

Ich würde auch sogar Geld bezahlen für gute Hilfe.
Das Programm sollte am besten auf Deutsch sein.. das Programm kann auch ruhig kosten.. ich bitte um Hilfe!
06/10/2013 18:04 Shiinya#2
Wenn du nicht singen kannst, lass es einfach..?
06/10/2013 18:05 Nein.#3
Man kann eine gute Stimme verbessern, aber nicht eine schlechte gut machen.

Das dir deine eigene Stimme ungewohnt vorkommt, zumindest am anfang, ist normal.
Vlt. meinst du deshalb nur das du keine Singstimme hast.
Frag doch mal einen Kollegen o.ä :D

Ansonsten kannst du jedoch mit fast jedem Audio Programm deine Stimme pitchen und mit Effekten zuklatschen..(Autotune o.ä)

Ein gutes kostenfreies ist Reaper..
Ansonsten Cubase, ist aber schwer fürn anfang.
06/10/2013 18:06 RealGamez#4
Man war deine Antwort hilfreich. Ich kann singen jedoch bei manchen Stellen hört es sich nicht so gut an. Ich suche lediglich ein Programm mit dem man die Stimme verfeinern kann etc. einfach ein professionelles Programm.
06/10/2013 18:14 Monkry#5
#1: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

#2: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

#3: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

#4: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Wenn du nicht singen kannst, lass es einfach..?
Lass sein Hobby doch freien Lauf.
06/11/2013 11:17 FRAM3S#6
Auto tune hab ich mal ne zeit benutzt eigentlich ganz gut