Brauche bisschen Hilfe!

06/09/2013 22:55 donsito187#1
Problem Nummer 1:

Mein Server lief bis jetzt ohne Probleme und alles ging, jetzt weiß ich nicht was los ist meine merge2.exe geht nicht mehr sie startet krurz und dann steht da dieser fehler "merge2.exe funktioniert nicht mehr" darauf hin schließt es sich.
Ich weiß echt nicht mehr was ich da machen kann hänge seit 2 Tagen an dem Problem.
Das sich mein World Server nicht öffnet liegt denke ich auch daran das ich nicht mergen kann :/

Problem Nummer 2:

und zwar wollte ich vor kurzem PvP custom Maps einfügen in meinem Server, doch ich kann nicht wirklich was damit anfangen also mit den gedownloadeten datein da ich nicht weiß wo sie hin müssen. Ich hab Flaris schon geändert aber bei PvP Arena geht es irgendwie nicht, wo ist der unterschied zwischen WdArena und WdArena 1? und wo müssen welche dateien rein?

Problem Nummer 3:

Mein letztes Problem ist das ich Custom Waffen eingefügt habe und ich versteh einfach nicht warum ich die Waffen ingame nicht erstellen kann, hier die dateien:

defineitem

mdlDyna:

propitem:

propitem.txt:

So ich weiß es ist sehr viel und es sind sehr schwierige Fehler aber ich wäre echt sehr dankbar wenn einer helfen kann, wenn das jemand lesen sollte der sich sehr gut auskennt mit allem und mir das machen möchte wäre ich auch in der lage etwas zu spenden. Daher bitte ich euch zu Antworten, danke.
06/11/2013 14:17 donsito187#2
keiner der mir helfen kann?
06/11/2013 17:24 Xilent__#3
Hast du die Items selbst eingefügt oder ware schon alles bei den files so dabei ^^?
06/11/2013 23:00 donsito187#4
ne also die unten die hab ich selbst eingefügt

kriege beim versuch world zu starten diese errors

und im Programm ordner

06/12/2013 06:46 SadPANDA.ツ#5
also wenn du wirklich alle Models sind und dies sind Model Errors, dann kann es nur daran liegen, dass du die Models in der mdlDyna an der falschen stelle definiert hast!?
Schau da einfach mal nach. Sons meld dich per PM nochma;)

Mfg SadPANDA
06/12/2013 12:09 Fragkiller#6
Versuch auch mal zuerst die Error Log selber anzuschaun.
So schwer ist der Errorlog auch nicht :D