Geld durch geworbene Mitglieder

06/09/2013 21:04 affekopp#1
Hallo!

Ich suche Seiten wie moneymillionar, euroclix und spieleaustausch, wo man Geld / Punkte durch " Werben von Freunden " bekommt.

Google hat mir leider nicht weiter geholfen.

Ich hoffe auf eure Hilfe! :)

mfg
06/09/2013 21:07 Gameversandhaus#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 's partnerprogramm
06/09/2013 21:21 .StarSplash#3
Erstmal ist das nicht das, was er sucht, und zweitens möchtest du dir sicherlich nicht selbst dein Partnersystem zerstören :rolleyes:

Bonusbox wäre ein solches System, wenn du dich dafür entscheidest, wäre ich dir sehr dankbar, wenn du meinen Reflink nutzt :) (Den würde ich dir per Pn geben).
06/09/2013 21:32 affekopp#4
GamerHeart : Sowas suche ich nicht, trotzdem danke :)

.StarSplash : Ich habe Bonusbox mal gegoogelt, leider kann ich garnicht zuordnen was mir das bringt. Ist dies sowas wie Ebay?

Ich suche Seiten, wo ich anderen Leuten meinen Ref Link schicke, sie sich drüber anmelden und ich dafür Geld bekomme ( bei moneymillionar und euroclix bekomme ich 2€ für jeden geworbenen User, bei Spieleaustausch bekomme ich Punkte dafür, dass ich andere Werbe )
06/09/2013 21:43 Zeroquel#5
Kannst ja mal auf das Banner in meiner Signatur klicken. Kannst da auch Leute werben und du erhältst Punkte, wenn diese sich letztendlich ein Spiel kaufen (was man schon innerhalb 5-10min machen kann). Mit den eingenommenen Punkten kaufst du dir auch mehrere Spiele und kannst diese hier oder in anderen Foren verkaufen. Finde ich persönlich auch besser als beispielsweise MoneyMillionär, weil solche Seiten, wie mir schon oft zu Ohren gekommen ist, nicht auszahlen bzw. es mehrere Wochen bis Monate dauern kann. Bei meiner Methode verkaufst du die Sachen ja selbst. Außerdem kannst du beim eigenen Verkauf ja auch selbst entscheiden, welche von Form von Zahlungsoption, wie beispielshalber PayPal oder Paysafecard, du haben möchtest.

€: Bei weiteren Fragen oder Tipps einfach anschreiben.
06/09/2013 22:02 affekopp#6
Hallo Zeroquel,

danke für dein Tipp!
Eine Frage habe ich : Ich bekomme nur Punkte, wenn ich andere Member werbe und diese dann ein Spiel kaufen?

Weitere Seiten gerne gesehen :)
06/09/2013 22:06 Zeroquel#7
Quote:
Originally Posted by affekopp View Post
Hallo Zeroquel,

danke für dein Tipp!
Eine Frage habe ich : Ich bekomme nur Punkte, wenn ich andere Member werbe und diese dann ein Spiel kaufen?

Weitere Seiten gerne gesehen :)
Nein, du kannst auch an Gewinnspiele und Umfragen teilnehmen, Videos gucken, Software und Spiele downloaden bzw. Spiele antesten, um Punkte zu bekommen. Die Spiele müssen die Leute ja nicht mit Echtgeld kaufen, sondern mit den Punkten, die sie durch die oben genannten Möglichkeiten erhalten.
06/09/2013 22:15 affekopp#8
Okay, das klingt Interessant!
Ich habe auf der Seite mal geschaut, so ein Spiel kostet um die 1500 Punkte, kommt drauf an welches.
Wie viel Punkte bekomme ich z.b. wenn ich an Umfragen teilnehme oder ein Video anschaue?
Bekomme ich auch ein % Anteil, von den Punkten meiner geworbenen Mitglieder?

Suche noch andere Seiten! :)
06/09/2013 22:29 Zeroquel#9
Quote:
Wie viel Punkte bekomme ich z.b. wenn ich an Umfragen teilnehme oder ein Video anschaue?
Videos geben grundsätzlich immer nur 1-5 Punkte. Diese musst du aber auch nur 30 Sekunden gucken. Ich weiß, dies ist wenig, aber die Videos sind hauptsächlich dazu gedacht, dass wenn du beispielsweise 1500 Punkte für ein Spiel benötigst, aber gerade nur 1498 hast. Dann kannst du schnell ein Video schauen, statt ein gutes Angebot zu suchen.

Bei den Umfragen ist das immer unterschiedlich. Einige geben 50 Punkte, andere aber auch mehr als 200.

Quote:
Bekomme ich auch ein % Anteil, von den Punkten meiner geworbenen Mitglieder?
Nein, dies leider nicht. Nur pro Spiel, welches sich einer deiner Refs gekauft hat, bekommst du 100 Punkte und es gibt bereits sehr günstige Spiele ab 250 Punkten zu erwerben. Mit ca. 30 aktiven Refs kannst du am Tag schon 1000 Punkte für nichts tun erhalten.
06/09/2013 22:35 affekopp#10
Danke dir für deine schnellen Antworten!

Ich werde mir dein System mal anschauen und benutzen :)

Falls jemand noch andere Seiten kennt, bitte meldet euch bei mir!
01/12/2014 11:32 xmaster©#11
Bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gibt es sowas .. für 200 Mitglieder 10 €
01/12/2014 15:24 Meunderwears#12
Quote:
Originally Posted by Zeroquel View Post
Kannst ja mal auf das Banner in meiner Signatur klicken. Kannst da auch Leute werben und du erhältst Punkte, wenn diese sich letztendlich ein Spiel kaufen (was man schon innerhalb 5-10min machen kann). Mit den eingenommenen Punkten kaufst du dir auch mehrere Spiele und kannst diese hier oder in anderen Foren verkaufen. Finde ich persönlich auch besser als beispielsweise MoneyMillionär, weil solche Seiten, wie mir schon oft zu Ohren gekommen ist, nicht auszahlen bzw. es mehrere Wochen bis Monate dauern kann. Bei meiner Methode verkaufst du die Sachen ja selbst. Außerdem kannst du beim eigenen Verkauf ja auch selbst entscheiden, welche von Form von Zahlungsoption, wie beispielshalber PayPal oder Paysafecard, du haben möchtest.

€: Bei weiteren Fragen oder Tipps einfach anschreiben.
Von welcher Seite wird hier gesprochen?
Moneym .. zahlt aus habe schon über 50€ erhalten.